Donnerstag, 18.09.14 *SunAdria F100 und Arcus Air Do228*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Donnerstag, 18.09.14 *SunAdria F100 und Arcus Air Do228*

Beitragvon Maise » 24. Sep 2014, 14:54

Hi!

Klasse Wetter und die Chance nach dem Charter für Brillux auch noch die zweite F100 von SunAdira (Trade Air) in schönem Licht zu erwischen, haben mich letzte Wochen noch ein drittes mal zum Flughafen gelockt :)

Zunächst die TC-SED beim Start:
Bild

Und hier die 9A-BTE:
Bild

Direkt danach kam Air Berlin mit ihrem Albino rein:
Bild

In der Hoffnung, dass FlyBe evtl. EI-REH schickt, habe ich dann noch ausgeharrt...
Bevor FlyBe dann aber erst gegen 12 Uhr und natürlich nur mit der EI-REM kam, ging immerhin noch PH-ARO raus:
Bild

Nun tat sich an der schon die ganze Zeit anwesenden Arcus Air Do228 etwas. :look:
Da sie betankt wurde und alle möglichen Checks durchgeführt wurden und ich noch bis kurz vor zwei Zeit hatte, hieß es wieder warten und Hoffen. :eat:
Danach tat sich allerdings erstmal gar nichts mehr. Meine Hoffnung sank bis irgendwann einer der Piloten nochmals einen Walkaround machte.
Und tatsächlich, 10 Minuten bevor ich los musste, flog sie ab! :D

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Grüße, Maik
Maise
 
Beiträge: 110
Registriert: 20. Sep 2009, 11:01

von Anzeige » 24. Sep 2014, 14:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron