Gast hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Wenn die Maschine (n) jetzt wirklich schon voll sind , überlrgt es sich Germania ja vielleicht nochmal, ob es eine si gute Idee war den A321 durch nen A319 zu ersetzten.....
Mein erster Beitrag im Forum .... Ich sollte Flugplanmanger bei Germania werden! XD
Witzig , damals wie heute bin ich eigentlich aber föllig planlos.
Auch blinde Hühner..... Richtig?
Das Problem ist ja auch, dass man erst einmal genug A321 haben muss. Laut WN wird ja extra einer für den FMO beschafft.
Man hat scheinbar auch aus den Fehlern gelernt, welche in den letzten Jahren gemacht wurden. Damals wurden gebrauchte A321 beschafft, ohne diese vorher technisch zu überprüfen. Dies führte damals zu regelmäßigen Ausfällen der Maschinen und dementsprechend zu negativen Schlagzeilen in den Medien.
Nun hat man zwei A319 wegen technischer Mängel nicht abgenommen. Es handelt sich dabei um die beiden ehemaligen Syphax A319 aus Tunesien. Beide gehen jetzt an Sundair, obwohl mindestens eine Maschine schon die Germania Lackierung hatte.
Stattdessen hat man jetzt einen ex Air Berlin A319 und 4 A319 von Alitalia beschaffen können.