London mal anders (22. bis 24.8.)




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

London mal anders (22. bis 24.8.)

Beitragvon FMori » 26. Aug 2014, 18:53

Hi!

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien bin ich gleich schon mal wieder nach London geflogen (: Und da ich in LHR ja inzwischen fast alles habe (OK...ein bisschen was fehlt noch, aber eben nur noch ein bisschen^^) hab ich mir gedacht, den Schwerpunkt für diese Saison erstmal nach Gatwick zu verlegen. Vor ein paar Jahren war ich schon mal ein paar Minuten da, aber dieses Mal sollte es etwas ernsthafter sein. Da in England langes Wochenende war, war es etwas schwierig, ein halbwegs bezahlbares Hotel zu finden, also hab ich mich für das Ibis Styles in Croydon entschieden...nicht gerade modern und luxuriös, aber Croydon ist immerhin schon mal die halbe Strecke in Richtung LGW...

Am Samstag Morgen war dann auch das versprochene schöne Wetter da (: Nach den letzten Wochen in Deutschland war allein schon der Anblick von blauem Himmel den Weg wert...dank der Hilfe einheimischer Spotter wusste ich dann auch schon, wie ich in die Anflugposition zur 26R komme...also konnte es losgehen...

...und es ging auch gleich mal gut los! Kaum war die Sonne weit genug rum, so dass der Schatten auf der Nase auf ein erträgliches Maß zurückgegangen war, kam dieser A330 aus Jeddah:

Bild

fast direkt dahinter (ein paar der unvermeidlichen Easyjets werden wohl dazwischen gekommen sein^^), kam diese ATR von einer der Kanalinseln...

Bild

Die Embraer 195 etwas später hatte leider kein Glück mit der Sonne...

Dafür aber eine der beiden Meridiana 737:

Bild

Und dieser A321 von Monarch in new colours...inzwischen waren die Wolken doch in der Überzahl...

Bild

Insgesamt fand ich LGW total interessant und angenehm zum Fotografieren...und der Plan bietet auch noch weitere Highlights, wie WOW Air oder jeden Sonntag die Carribean 767...

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus der Stadt...

Bild

Bild

Bild

Moritz
Zuletzt geändert von FMori am 3. Sep 2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37

von Anzeige » 26. Aug 2014, 18:53

Anzeige
 

Re: London mal anders (22. bis 24.8.)

Beitragvon B777 » 26. Aug 2014, 19:24

Dankeschön für den Bericht! Das waren ja quasi fast verlängerte Ferien ;)
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: London mal anders (22. bis 24.8.)

Beitragvon FMori » 26. Aug 2014, 22:07

Jep...verlängerte Ferien passt schon ^^
Und die London Saison fängt ja erst an (:
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron