So ich fasse zusammen
IST - Auf keinen Fall ein gleichwertiger Ersatz für Paris. Vor allem als Drehkreuz eignet sich IST meiner Meinung nach absolut nicht. Ich meine wer will schon erst nach IST um nach JFK zu fliegen um mal ein extremes Beispiel zu nennen.
LHR - BA hätte zwar den E70 im Ärmel als passendes Gerät. Es gibt da jedoch auch noch STN, welcher ja momentan von den Berlinern angeflogen wird. Lässt Hunold sich da einfach so vertreiben?
ZRH - Dürfte auch kein richtiger Ersatz für CDG sein zumal dort auch wieder Star Alliance regiert. Kandidaten für diese Strecke wären dann wohl wieder irgendwelche LH Partner. Cirrus oder Contcair z.b.
SVO - Derzeit durch die doch eher unbekannte Blue Wings bedient. Gerüchten zufolge könnte QW bald durch Aerolfot kontrolliert werden. Warum also nicht Aerflot Flugnummer mit einem QW A320? Mit den passenden Anschlussflügen und einer besseren Flugzeit wäre da sicher einiges zu machen. Außerdem ist Aeroflot bei SKYTEAM vertreten.
AMS/BRU/CPH - Für diese Drehkreuze hab ich gerade keine passende Idee. AMS und BRU sind einfach zu nah am FMO und CPH ist ja schon gut ab HAJ und DUS versorgt.
Man könnte ja auch mal was ganz neues Versuchen. Mir fällt da spontan FlyBe nach MAN ein.