Air Berlin nach TXL




Air Berlin nach TXL

Beitragvon Avion » 17. Nov 2009, 14:51

Morgen früh steht zur gleichen Zeit wie der normale AB TXL Flug ein HU (HU= Hainan Airlines) nach TXL im Plan. Beide Flüge mit der Dash. Klar, dass jetzt nicht HU mit einer Dash am FMO auftaucht... Meine Frage ist nur, ob TXL-FMO jetzt als eine Art Codeshare mit HU bedient wird? Immerhin ist HU ja Kooperationspartner von Air Berlin.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 17. Nov 2009, 14:51

Anzeige
 

Re: Air Berlin nach TXL

Beitragvon aviation-fan » 17. Nov 2009, 16:01

Sieht so aus. AB hat im Januar eine Kooperation mit Hainan angekündigt inkl. Zubringer u.a. vom FMO: PM

Komischerweise ist zwar FMO-Peking bzw. Peking-FMO nicht auf airberlin.de buchbar, aber auf der Homepage von Hainan Airlines (Klick) selbst schon. Das sollte AB mal ändern, dann würde man vielleicht auch ein paar Buchungen ab FMO bekommen :eyes: ;) Aber vielleicht ist es nicht über AB buchbar, weil die Anschlusszeit in der Richtung FMO-TXL-PEK so schlecht ist, da muss man nämlich quasi den ganzen Tag in Berlin verbringen, bevor es weitergeht.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Air Berlin nach TXL

Beitragvon Avion » 17. Nov 2009, 16:21

Es ist jetzt aber das erste mal, dass ein HU Flug als Codeshare mit AB nach TXL geht oder?
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO



Ähnliche Beiträge

Mit der Queen nach Berlin! 19.12.2017
Forum: Reiseberichte
Autor: Skyscraper
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Air Berlin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron