Germanwings will in CGN eininge der aufgegebenen AB Strecken übernehmen.
Wäre zwar zu wünschen, dass dies nicht nur für CGN der Fall ist, aber eher unwahrscheinlich
B777 hat geschrieben:Germanwings will in CGN eininge der aufgegebenen AB Strecken übernehmen.
Wäre zwar zu wünschen, dass dies nicht nur für CGN der Fall ist, aber eher unwahrscheinlich
Faro2 hat geschrieben:Nun, wie man mittlerweile lesen kann, spekulieren auch easyjet und Ryanair darauf, in die Lücken, die AB im Streckennetz hinterlässt, hineinzuspringen.
aviation-fan hat geschrieben: (...)
Was nun am FMO passieren wird, ist wirklich mit Spannung zu erwarten. Ob man wirklich einen LCC am FMO sehen wird?? Der FMO hat die Erwartungen ja ziemlich hoch geschraubt dadurch, dass man öffentlich sagt, man sei sehr guter Dinge, zum Winter Ersatz für die AB-Streichungen zu haben. Eigentlich müsste, wenn dem so ist, ja bald mehr dazu bekannt werden, wenn - wer auch immer - wirklich schon zum Winter starten will.
@Boeing727:
Ich denke in Bezug auf EZY hast du recht, aber man weiß ja auch nicht, was die mit dem Standort DTM weiter vorhaben. Außerdem fährt EZY in NRW im Moment anscheinend die Taktik "überall ein bisschen".... man fliegt ein wenig ab DTM, aber gleichzeitig auch ab DUS und CGN. Räumliche Nähe muss also nicht zwangsläufig ein Hindernis sein. Und gerade mit den Zeiten in DTM war EZY noch nie zufrieden.
Zu FR habe ich ja schon auf der ersten Seite des Themas was gesagt.
0 Mitglieder