Germania




Alles über Germania

Germania

Beitragvon Avion » 27. Jan 2011, 20:13

Die D-AHIL wurde heute von Prag nach Montpellier (MPL, Frankreich) überführt. In Prag wurde ein C-Check gemacht. In Montpellier wird die Maschine weiter für Germania vorbereitet.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 27. Jan 2011, 20:13

Anzeige
 

Re: Germania

Beitragvon Avion » 8. Feb 2011, 16:16

Airbus Update:

D-AHIM in MPL zum lackieren...
D-ASTA & D-ASTB kommen im April direkt von Airbus
D-ASTY & D-ASTZ sind die beiden A319, welche momentan noch bei Niki fliegen. Diese werden im März erwartet.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Germania

Beitragvon Avion » 9. Feb 2011, 17:32

Der erste A319 für GMI mit voller Lackierung... Klick
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Germania

Beitragvon Avion » 18. Feb 2011, 20:13

Heute wurde der erste A319 in Dienst gestellt.

Außerdem wurden schon ein paar alte 737-300 ausgeflottet. So z.B. die D-AGEB, welche morgen nach Kemble (EGBP) fliegt und dort verschrottet wird.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Germania

Beitragvon 737-800 » 27. Feb 2011, 22:38

Flynext Fliegt ab diesem Sommer mit zwei A319 ab den Basen in BRE und FKB für Germania.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Germania

Beitragvon 737-800 » 19. Apr 2011, 15:20

Heute wird Germania die erste Werksneue A319 übernehmen und nach TXL überführen.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Germania

Beitragvon aviation-fan » 4. Aug 2011, 11:28

Germania wächst an dezentralen Airports auch mit eigenem Einzelplatzverkauf: Germania intensiviert Engagement an dezentralen Flughäfen

Bisher "nur" in BRE, FDH, FKB, aber vielleicht ist das langfristig auch eine Chance für den FMO, wieder ein paar mehr Tourismusziele zu ergattern. Allerdings ist hier AB relativ gesehen natürlich stark und schreckt vielleicht etwas ab....Vielleicht hätte Germania ja diesen Winter auch am FMO was gemacht, wenn AB nicht schon die Kanaren stark aufgestockt hätte und auch HRG anfliegen würde. Dieser touristische Winter dürfte relativ fix sein, aber so kann man vielleicht für nächsten Sommer oder übernächsten Winter hoffen.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Germania

Beitragvon aviation-fan » 26. Sep 2011, 12:58

aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Germania

Beitragvon aviation-fan » 27. Okt 2011, 10:55

Germania stärkt Einzelplatzverkauf und touristischen Teilcharter

Germania macht Flüge nun auch auf vielen bekannten Internetportalen buchbar und will so den Bereich Einzelplatzverkauf/Teilcharter stärken.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Qantas stellt kompletten Flugbetrieb ein

Beitragvon elpasotx » 29. Okt 2011, 11:12

Die australische Fluggesellschaft Qantas Airways hat mit sofortiger Wirkung den gesamten Flugbetrieb eingestellt. Damit reagierte das Unternehmen auf einen seit Monaten dauernden Streit mit drei Gewerkschaften.
Die Mitglieder der entsprechenden Gewerkschaften würden ab nächster Woche ausgesperrt, aus Sicherheitsgründen müsse der Flugbetrieb aber mit sofortiger Wirkung eingestellt werden, teilte das Unternehmen in Sydney mit. "Die Flugzeuge, die in der Luft sind, werden ihre Flugsegmente noch absolvieren. Aber keine Maschine wird mehr abheben, weder zu Inlands- noch Auslandsflügen, nirgendwo auf der Welt." Für gebuchte Passagiere würden Hotels bezahlt und Plätze bei anderen Fluggesellschaften gebucht. Den Schaden bezifferte die Fluggesellschaft auf 20 Millionen australische Dollar - rund 15 Millionen Euro - am Tag.
elpasotx
 
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2011, 16:40
Wohnort: Melle

Nächste

TAGS

Zurück zu Germania

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron