Über die verspäteten Rücküberweisungen waren wir natürlich ebenso unglücklich...es war einfach nach dem Aus unseres Flugzeuganbieters schwer für uns, die Situation wieder in den Griff zubekommen, da wir einen Großteil der airlineseitigen Kosten übernehmen mussten und eine komplette Restrukturierung vorgenommen haben.
Diese Restrukturierungen betrafen auch das Accounting, Claim Management etc.
Zum Neustart werden völlig neue Arbeitsabläufe integriert sein.
Einigen verärgerten Passagieren haben wir Gratisflüge zum Neustart offeriert.
Die Flugstreichungen wurden nur durch den Operator verursacht, da dieser uns zu wenig Besatzungen zur Verfügung gestellt hatte um den vollen Schedule zu fliegen.
Da Jetisfaction ein eigenes AOC beantragen wird und nun für die Anfangszeit einen sehr seriösen und fähigen Operator gefunden hat, werden diese Ausfälle der Vergangneheit angehören!
Die Flüge werden voraussichtlich zum Ende der nächsten Woche wieder im Amadeus buchbar sein, bis wir unser eigenes AOC haben wird Worldticket weiterhin unser Host sein.
Danach ist eine Mitgliedschaft als operating carrier bei Amadeus denkbar. (nicht vor 2012)
An Airplus arbeiten wir parallell.
Unser neuer Flugplan wird in den nächsten Tagen auf unserer Website und der facebook Seite von Jetisfaction gepostet.
Einen Link über die Website des FMO wird es selbstverständlich auch wieder geben.
Wir hoffen, dass diese Antworten so genügen?
Euer Jetisfaction Team