Hat man es sich anders überlegt, oder nur verschoben ?
Citystrecken sollten sich doch welche finden lassen..., mit STR hat man gezeigt wie es gehen kann.
toennemann hat geschrieben:warum nicht mehr w2 sondern jetzt pnx ?
Crushi hat geschrieben:CPH finde ich sinnvoll, vorallem weil die Frequenzen ab DUS auch nicht wirklich berauschend sind.
DTM, PAD, BRE haben diese Verbindung nicht, daher ist das Einzugsgebiet relativ groß.
GRQ macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Da ist man ja mit dem Auto schneller?!
BTW: GRQ hat kaum Linienverbindungen aber CPH wird von dort bedient!
Aktuelles zum Flugbetrieb bei Turkish Airlines Forum: Turkish Airlines Autor: Avion Antworten: 0 |
Aktuelles zum Flugbetrieb Forum: AIS Airlines Autor: Avion Antworten: 4 |
Aktuelles zum Flugbetrieb Forum: Jetisfaction (Archiv) Autor: Jetisfaction Antworten: 49 |
Aktuelles zur Infrastruktur am FMO Forum: Flughafen Münster/Osnabrück Autor: aviation-fan Antworten: 155 |
Aktuelles zum Flugbetrieb bei Lufthansa Forum: Lufthansa Autor: Avion Antworten: 17 |
0 Mitglieder