Aktuelles zu AIS Airlines am FMO




Alles Rund um AIS...

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ausfly » 29. Jun 2019, 10:30

Übrigens ist nun auch die Teilstrecke Münster-Groningen und retour separat buchbar.
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

von Anzeige » 29. Jun 2019, 10:30

Anzeige
 

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon Crushi » 11. Jul 2019, 11:34

aviation-fan hat geschrieben:Ein schönes neues Ziel mit geschäftstauglichen Frequenzen, immerhin zweimal täglich:

FMO-CPH 06:00-08:05
CPH-FMO 08:30-10:50

FMO-CPH 18:00-20:10
CPH-FMO 20:35-22:50

Beim Zwischenstopp in Groningen sollen die Pax an Bord bleiben können. Ich bin gespannt, ob die Route funktioniert.

Noch einige Presselinks:
Schon wieder eine neue Verbindung vom FMO: ab September 2x täglich Kopenhagen
Ab September: Neue Verbindung vom Flughafen Münster/Osnabrück


Schade, dass diese Zeiten immer noch nicht im PDF Flugplan veröffentlicht wurden.
Ich hab auch noch keinerlei „Werbung“ gesehen. Will man die Passagiere nicht mal informieren?
Nur ein einzelner Facebook Post reicht da sicherlich nicht aus. Die Strecke wird SO sicher ein Erfolg ;-)
Crushi
 
Beiträge: 227
Registriert: 17. Sep 2015, 21:17

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon MW103 » 11. Jul 2019, 12:45

Crushi hat geschrieben:
aviation-fan hat geschrieben:Ein schönes neues Ziel mit geschäftstauglichen Frequenzen, immerhin zweimal täglich:

FMO-CPH 06:00-08:05
CPH-FMO 08:30-10:50

FMO-CPH 18:00-20:10
CPH-FMO 20:35-22:50

Beim Zwischenstopp in Groningen sollen die Pax an Bord bleiben können. Ich bin gespannt, ob die Route funktioniert.

Noch einige Presselinks:
Schon wieder eine neue Verbindung vom FMO: ab September 2x täglich Kopenhagen
Ab September: Neue Verbindung vom Flughafen Münster/Osnabrück


Schade, dass diese Zeiten immer noch nicht im PDF Flugplan veröffentlicht wurden.
Ich hab auch noch keinerlei „Werbung“ gesehen. Will man die Passagiere nicht mal informieren?
Nur ein einzelner Facebook Post reicht da sicherlich nicht aus. Die Strecke wird SO sicher ein Erfolg ;-)


Sind sie doch :) Aktualisiere doch bitte zwei, drei mal deinen Browser bei geöffneter PDF, damit du die Juli Version bekommst. ;)

CPH wird dort mit dem Zusatz "via GRQ" geführt. Lediglich der Hinweis, dass GRQ auch als einzelnes Ziel gebucht werden kann fehlt.
MW103
 
Beiträge: 772
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ausfly » 29. Jul 2019, 17:15

MW103 hat geschrieben:Lediglich der Hinweis, dass GRQ auch als einzelnes Ziel gebucht werden kann fehlt.

Ist nun in den August-Versionen der Flugplan-PDFs ebenfalls enthalten - sowohl für den SFP (ab 02.09.) als auch den kommenden WFP.
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ALpHA2k » 2. Aug 2019, 08:11

Also Berlin erscheint nicht mehr bei der Buchung, ist wieder raus.
ALpHA2k
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Apr 2014, 11:04

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon BoingA323 » 2. Aug 2019, 11:53

Doch schon, aber nach wie vor nur in Richtung FMO-> Tegel. Und auch nach wie vor nicht buchbar.
BoingA323
 
Beiträge: 376
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ALpHA2k » 1. Sep 2019, 14:24

Die Flüge sind immer noch da, allerdings wie bis her nicht Buchbar. Denk wenn dann kommt’s zum SFP , nicht mehr im Winter.
, oder was meint ihr ?
ALpHA2k
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Apr 2014, 11:04

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon Christian » 1. Sep 2019, 21:06

Ich glaube die Flüge nach Berlin/ Tegel sind jetzt ab 04. November buchbar 10/7.
Christian
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Sep 2009, 08:27

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon aviation-fan » 12. Sep 2019, 16:44

Vom VCD kommt naturgemäß Kritik zur Berlin-Verbindung: Neustart der Flugverbindung vom FMO nach Berlin - "Nach Berlin fliegen – Wahnsinn!"

Ein möglicher Nutzer der Berlin-Strecke ist offenbar die Fiege-Gruppe: Dieser Familienbetrieb aus dem Münsterland verbündet sich mit Ebay gegen Amazon
Fiege wird einen Teil der Logistik/Versandabwicklung für Ebay übernehmen (und der Deutschlandsitz von Ebay ist in Berlin). Ebay selbst will mit einem neuen Logistikkonzept in der Logistikqualität zur Konkurrenz aufschließen.
aviation-fan
 
Beiträge: 3151
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon BoingA323 » 12. Sep 2019, 18:57

Und ebenfalls in Berlin ist ein Lager von Zalando, welches Fiege über nimmt. Der vorletzte Satz im Artikel . der letzte ist: "damit dürfte die Auslastung der neuen Strecke gesichert sein!"

Schön wäre es!
BoingA323
 
Beiträge: 376
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: Jetisfaction (Archiv)
Autor: Jetisfaction
Antworten: 49
Aktuelles zum Flugbetrieb bei Lufthansa
Forum: Lufthansa
Autor: Avion
Antworten: 17
Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: Germania
Autor: Avion
Antworten: 26
Aktuelles zur Infrastruktur am FMO
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: aviation-fan
Antworten: 155
Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: AIS Airlines
Autor: Avion
Antworten: 4

Zurück zu AIS Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron