Aktuelles zu AIS Airlines am FMO




Alles Rund um AIS...

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ausfly » 19. Sep 2019, 08:24

Interessanter Artikel zur möglichen Weiterentwicklung bei AIS Airlines:
Es wird geprüft Linienflüge ab Lelystadt anzubieten, sobald Lelystadt als Alternative zu Schiphol in Betrieb geht.
Hierzu sollen dann B737 eingesetzt werden.
AIS hat zudem Einspruch eingelegt gegen eine geplante Regelung, die Schiphol-Wechslern in Lelystadt Vorrag einräumt.
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

von Anzeige » 19. Sep 2019, 08:24

Anzeige
 

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon aviation-fan » 25. Sep 2019, 16:56

Die Homepage von AIS erscheint nun in einem neuen Look.

Inhaltlich hat sich nichts oder nicht viel geändert, glaube ich, aber ein bisschen moderner als die bisherige, angestaubte Seite sieht es meiner Meinung nach doch aus.
aviation-fan
 
Beiträge: 3151
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon BoingA323 » 25. Sep 2019, 19:17

Jo , als Ziel gibt es immer noch nur Münster und Stuttgart.

Nicht Gröningen, Kopenhagen und auch nicht Berlin ( abgesehen von dem Buchungsbereich natürlich)

Dafür wurde aber scheinbar auch der versteckte Hinweis
entfernt
"Zum buchen unserer schwedischen Ziele klicken sie hier"

welcher zu einer Seite mit div, schwedischen zielen führt(e). Die aber alle nicht ( mehr) buchbar sind/waren.

( oder noch besser versteckt)
BoingA323
 
Beiträge: 376
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ALpHA2k » 26. Sep 2019, 11:07

Alle 4 sind nun buchbar und sichtbar :look:
ALpHA2k
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Apr 2014, 11:04

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon BoingA323 » 26. Sep 2019, 11:53

Ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt.

Buchbar und sichtbar ist dass schon lange, aber halt nur im Verlauf des Buchungsvorganges.

Was ich meinte ist dass was sich hinter " https://aisairlines.com/destinations/" direkt auf der Startseite verbirgt.
IMG_20190926_125112_293.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BoingA323
 
Beiträge: 376
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon Milow » 12. Okt 2019, 12:43

Weiß jemand wie die Auslastung der Flüge nach Kopenhagen sind
Milow
 
Beiträge: 64
Registriert: 11. Jul 2014, 00:24

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon BoingA323 » 13. Okt 2019, 10:56

Den einzigen Bericht dazu habe ich bisher auf Gesichtsbuch gesehen und der berichtete von (hoffentlich nicht repräsentative) 3 ab FMO und weitere 4 ab Gröningen.
BoingA323
 
Beiträge: 376
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon Nimrod » 24. Okt 2019, 19:15

Auf meinem Flug am Dienstag von Kopenhagen, waren wir auch 7 Pax. Wovon 3 in Groningen ausgestiegen sind.

Für mich war es das erste mal AIS Airlines.
Aber das Produkt gefällt mir und die Flugzeiten
Von/nach Kopenhagen sind für mich super
Ich hoffe, die halten diese Route aufrecht.
Nimrod
 
Beiträge: 21
Registriert: 21. Sep 2009, 18:36

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon ausfly » 4. Nov 2019, 13:57

Erstflug nach Berlin mit politischer Prominenz an Bord:
PM des FMO
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

Re: Aktuelles zu AIS Airlines am FMO

Beitragvon D-ABVY » 19. Nov 2019, 11:49

Die Abläufe mit jetzt drei stationierten Maschinen am FMO scheinen AIS scheinbar vor größere Herausforderungen zu stellen als vielleicht zunächst angenommen. Der Eindruck entsteht natürlich von nur von außen betrachtet und möglicherweise hat man nur eine unsägliche Pechsträhne, doch starteten zuletzt immer wieder Flüge stark verspätet oder mussten kurzfristig komplett annulliert werden. Gerade heute morgen wieder der Flug nach TXl sowie der Umlauf nach STR.

Gerade zu Beginn der Linie nach Berlin ist dies natürlich besonders bitter, hatte man von Seiten des FMO doch zur Legitimation der Strecke auf ständige Verspätungen und Ausfälle der DB von und nach Berlin verwiesen.
D-ABVY
 
Beiträge: 133
Registriert: 5. Dez 2011, 18:09

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: Jetisfaction (Archiv)
Autor: Jetisfaction
Antworten: 49
Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: AIS Airlines
Autor: Avion
Antworten: 4
Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: Germania
Autor: Avion
Antworten: 26
Aktuelles zum Flugbetrieb bei Turkish Airlines
Forum: Turkish Airlines
Autor: Avion
Antworten: 0
Aktuelles zum Flugbetrieb bei Lufthansa
Forum: Lufthansa
Autor: Avion
Antworten: 17

Zurück zu AIS Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron