Ist ja interessant dass auf der Deutschen Wikipedia Seite die AIS Airlines 5 Flugzeuge hat (1 BAE31 und 4 BAE32) und auf der Holländischen Seite 8 (1 BAE31 und 7 BAE32). Wie viele haben die denn jetzt wirklich? Weil wenn die in Skandinavien Strecken betreiben und unsere, wie wollen die dann die in Bremen betreiben?
Guter Beitrag! Auch die Stellungnahmen und Erklärungen von AIS sind doch von Vernunft getragen. Ich weis trotzdem nicht, ob es einige Skeptiker unter den Forenteilnehmern beruhigt, die der Annahme sind, dass sie sich alleine Gedanken in bestimmte Richtungen machen. Nur eines ist auch klar: verrechnen kann man sich immer.
AIS Airlines betreibt nun auch einen Boeing Simulator, einen ehemaligen der KLM B734. Desweiteren wird AIS wohl auch in diesem Jahr in Kroatien aktiv. Interessant ist auch, das man im nächsten Jahr mit einer B734 Business und Urlaubsflüge anbieten will, soweit ich das mit meinen Niederländisch Kenntnissen lesen kann.
737-800 hat geschrieben:AIS Airlines betreibt nun auch einen Boeing Simulator, einen ehemaligen der KLM B734. Desweiteren wird AIS wohl auch in diesem Jahr in Kroatien aktiv. Interessant ist auch, das man im nächsten Jahr mit einer B734 Business und Urlaubsflüge anbieten will, soweit ich das mit meinen Niederländisch Kenntnissen lesen kann.
Sieht so aus als würde BRE-ZRH Ende kommender Woche eingestellt. Derzeit sind keine Flüge mehr nach dem 11.03. buchbar.
Ich habe mir zwar nicht die Pax-Zahlen der letzten Monate für BRE-ZRH angesehen, aber die Streichung kann man sicher auch als "Warnsignal" für die Strecke FMO-STR verstehen. Wäre sehr schade, wenn sich das Geschäftsmodell von AIS als nicht tragfähig herausstellen sollte.