5. Jan 2020, 17:25
[i]Aufgrund der Vorfälle hatte der Luftfahrzeughersteller im Februar 1992 das Service
Bulletin (SB) 27JM-5350 herausgegeben. Mit diesem SB wurde die ursprüngliche
Steuerstange (in Abb. 15 rot gekennzeichnet) inklusive des Gabelendes durch eine
verstärkte Variante ausgetauscht, um ein Verbiegen des Übergangs zum Gabelende
zu verhindern.
Das SB wurde im Mai 1994 vom Status Optional auf Status Highly Recommended
hochgestuft[/i].]
5. Jan 2020, 17:25
6. Jan 2020, 10:51
6. Jan 2020, 12:52
MW103 hat geschrieben:Im airliners Forum über das 737 MAX Desaster herziehen und hier den AIS Vorfall totschweigen wollen? Mit welcher Begründung? Weil es den eigenen Airport betrifft?
Nach jetzigem Kenntnisstand wurde hier grob Fahrlässig, nein, ich würde schon eher sagen höchst unprofessionell und schlampig, gehandelt. Man kann von Glück reden, dass es hier nur zu materiellen Schäden gekommen ist.
26. Feb 2020, 14:47
26. Feb 2020, 16:38
26. Feb 2020, 18:46
Air_Rene hat geschrieben:Da frage ich mich, wenn doch die Auslastung so gut sein soll, warum mach ich denn trotzdem noch Minus mit der Strecke. Die Preise sind ja nicht gerade günstig.
27. Feb 2020, 21:49
Air_Rene hat geschrieben:Zitat :"Nach Aussage des Flughafensprechers aus Münster, habe sich die Berlin-Route auslastungstechnisch recht ordentlich entwickelt. "Aber auch dafür gilt, dass der Yield noch ansteigen muss."
Und noch höhere Preise werden ja wohl nicht die atraktivität der Verbindung steigern. Also eher schlechte Aussichten für die TXL Verbindung, obwohl das im Bericht anders steht? Weil den Yield erhöhe ich durch eine höhere Auslastung oder höhere Preise. Oder sehe ich das falsch?
1. Sep 2020, 12:28
9. Feb 2021, 18:07
27. Mai 2021, 07:59
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde
Impressum | Datenschutz