https://www.aerotelegraph.com/erstflug- ... icht-parisFreitag hat der Erstflug von Green Airlines von PAD nach Sylt stattgefunden, lediglich 10 zahlende Paxe waren an Bord. Momentan wird mit ATR72 geflogen, man kann aber auch auf ATR42 runter gehen, Ziel ist es eine Auslastung von 60 bis 70 Prozent zu haben. Wie waren denn damals die Auslastungazahlen vom FMO nach Sylt?
Mal schauen, ob sich das da langfristig hält.
Desweiteren wird ab September PAD mit Zurich verbunden, lief ja bei uns nicht so gut oder?
Und PAD verhandelt über PAD-Paris und hofft dann auf Air France als Interlining-Partner, das wäre natürlich ein Ding.
Hätte das wohlmöglich auswirkungen auf FMO-FRA/MUC für Umsteiger? Wie viele kommen aus der Region PAD/Bielefeld zum FMO?
Eigentlich wünscht man sich sowas auch fürn FMO, aber wenn das dann wieder so ein Rohrkrepierer wird, wie bisher zumeist auch immer, glaube dann schädigt sowas die reputation vom FMO mehr, als die verbindung gebarcht hat oder?