Herbstferienbilanz von Heinemann




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Herbstferienbilanz von Heinemann

Beitragvon B777 » 26. Okt 2009, 22:39

Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 26. Okt 2009, 22:39

Anzeige
 

Re: Herbstferienbilanz von Heinemann

Beitragvon aviation-fan » 26. Okt 2009, 23:30

Danke für den Link.

London jetzt unter den drei meistgenutzen Linienverbindungen. Da scheint sich ja die Umstellung auf 2mal täglich im Tagesrand auszuzahlen. 2008 war London ja anscheinend hinter MUC, FRA, VIE und TXL, welche in einer FMO-Pressemitteilung als die stärksten Linienziele aufgezählt wurden.

Also in letzter Zeit klingt in Äußerungen vom FMO leichter Optimismus durch. Dann lasst uns mal hoffen, dass die Gespräche mit den Flug- und Reisegesellschaften für nächstes Jahr wirklich gut ausgehen dank aktuell guter Auslastung und dass dann nach jahrelanger Reduktion im Touri-Bereich endlich mal wieder leichte Kapazitätserhöhungen kommen.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06


Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron