Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon skorpion » 29. Apr 2023, 08:39

Heute Morgen kam gegen 2 Uhr eine Ryanair mit der Flugnummer FR 6358 aus Nador am FMO an. Ursprünglich sollte dieser nach Weeze gegen. Auf Grund der Verspätung wurde er zum FMO umgeleitet.
skorpion
 
Beiträge: 358
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

von Anzeige » 29. Apr 2023, 08:39

Anzeige
 

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon adler06 » 14. Sep 2023, 17:50

Gestern war LH mit der D-AIRW, einem A321 mit *-Alliance Livery für den MUC Umlauf am Platz.
Der frühe Flug war zuvor ausgefallen. Wurden da dann zwei Flüge zusammengelegt oder gab es da bei CLH Probleme mit dem eigentlich geplanten CRJ?
adler06
 
Beiträge: 265
Registriert: 30. Mai 2014, 21:48

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon BoingA323 » 14. Sep 2023, 19:47

Vermutlich aber eher der Hinflug für das zusammeng legen relevant, weil der letzte Flug Vorgestern ist auch ausgefallen.
Dafür ist , ebenfalls Vorgestern, der letzte Flug nach PAD, zum FMO umgeleitet worden. Diese ist dann gestern Morgen um 6:01 zurück nach MUC hat also vermutlich die PAX Fon 6:00Uhr Flug ( der gestrichen wurde) mitgenommen.


Insgesamt dürften Gestern Morgen so einige Kisten nicht da gewesen sein, wo sie hätten sein sollen..
BoingA323
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon skorpion » 15. Sep 2023, 08:40

LH062 aus FRA kommt heute morgen mit einem A319 zum FMO. Die Kennung ist D-AIBI und die Maschine ist in der Star Alliance Livery lackiert.
skorpion
 
Beiträge: 358
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon adler06 » 15. Sep 2023, 08:47

Da ist sicherlich so einiges an Teinehmern, Begleitern und Presse für den in Münster stattfinden Friedensgipfel drauf. Boris Pistorius ist auch vorhin mit einer Maschine der Flugbereitschaft gelandet…
adler06
 
Beiträge: 265
Registriert: 30. Mai 2014, 21:48

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon adler06 » 13. Mär 2024, 14:25

Aufgrund der für morgen angekündigten Streiks des Bodenpersonals in Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart und Karlsruhe kommen die ersten Diversions am FMO auf den Plan:
- EW268 FMO-LPA statt ex. CGN
- EW610 FMO-FNC satt ex. CGN

Eventuell kommt da ja noch der ein oder andere zu, bei den letzten streikbedingten Ausfällen wurde ja auch einiges aus Hamburg nach Münster geschickt...
adler06
 
Beiträge: 265
Registriert: 30. Mai 2014, 21:48

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon BoingA323 » 13. Mär 2024, 15:29

Jain,

Ja aus Hamburg , das stimmt,
Aber bei den letzten Streiks war HAM
nicht dabei.
In den letzten Wochen gab es ja diverse Streiks des Bodenpersonals. Da ging der FMO aber jedes mal leer aus.

Dafür könnte sich PAD freuen.
BoingA323
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon adler06 » 13. Mär 2024, 15:54

Ich ergänze mich mal selbst:
- EW268 FMO-LPA statt ex. CGN
- EW610 FMO-FNC satt ex. CGN
- PC1018 FMO-SAW statt ex. CGN
adler06
 
Beiträge: 265
Registriert: 30. Mai 2014, 21:48

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon Crushi » 13. Mär 2024, 20:35

adler06 hat geschrieben:Ich ergänze mich mal selbst:
- EW268 FMO-LPA statt ex. CGN
- EW610 FMO-FNC satt ex. CGN
- PC1018 FMO-SAW statt ex. CGN


Soweit ich weiß hat sich die PC doch für PAD entschieden ;-)
Crushi
 
Beiträge: 227
Registriert: 17. Sep 2015, 21:17

Re: Zusatzflüge, Upgrades und Umleitungen der FMO Airlines

Beitragvon BoingA323 » 13. Mär 2024, 21:40

PAD ist wie die letzten male auch volle Hütte....

Scheint so , das wir nur mitbekommen haben, was Pad nicht stämmen konnte.


Kann es sein dass die Gebühren für kurzfristige Flüge dort erheblich günstiger geworden sind?

Ich meine , noch letztes Jahr wurde bevorzugt zum FMO ausgewichen.
BoingA323
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron