Antwort schreiben

Diskussionen zum Sommerflugplan 2014

25. Aug 2013, 14:55

Ich denke das es langsam Zeit wird auch über den Sommer 2014 zu reden. Dort sieht es schon einmal über Nacht schlecht aus, Air Berlin wird sich da wohl verabschieden.

PMI ist derzeit so geplant bis ende Juni MO-DO einmal täglich ins DK FR-SO zweimal täglich einmal ins DK und abends einen weiteren Flug. Ab Juli dann immer zweimal täglich.
IBZ 1/7 am DO

Das war aktuell auch erst mal alles.

25. Aug 2013, 14:55

Re: Sommerflugplan 2014

26. Aug 2013, 21:38

Wo her bekommt ihr die Infos? Weiss jemand schon welche Ziele Ryanair geplant hat?

Re: Sommerflugplan 2014

26. Aug 2013, 22:32

Die allermeisten Flüge, die in den Flugplan-Themen gepostet werden, sind ja schon buchbar und damit z.B. auf den jeweiligen Airline-Homepages aufgeführt. Für die o.g. Beispiele kannst du einfach auf airberlin.de unter Flugplan nachschauen.

Zu Ryanair wurde in den Medien schonmal irgendwo gesagt, dass Flüge für den kommenden Sommer im Herbst festgelegt werden. Also sollte vermutlich irgendwann in Richtung Herbst/Winter etwas bekannt werden, würde ich vermuten.

Re: Sommerflugplan 2014

1. Sep 2013, 16:42

Bei SunExpress ist nun FMO-AYT für den nächsten Sommer buchbar.

Ab Ende März 2/7 (dienstags, sonntags), ab 9.7. dann 3/7 (zusätzlich mittwochs). Am FMO immer von 08:25 bis 09:25 Uhr.

Re: Sommerflugplan 2014

3. Sep 2013, 06:34

Ich packe es mal hier rein, auch wenn es genauso gut in andere Themen passt. Mögliche Diskussionen die nicht explizit den Sommerflugplan betreffen also bitte an anderer Stelle.

Vorschau

Re: Sommerflugplan 2014

3. Sep 2013, 07:26

Allein die Präsenz der Iren signalisiert: Der FMO ist nicht tot!Das schützt vor allzu forschen Forderungen der Konkurrenz.
:greenl: :D :D :greenl:

Die "kleine Fluggesellschaft aus den NL" war also demnach der Gesprächspartner über neue Strecken, von dem man in der Vergangenheit lesen konnte. Naja.

Re: Sommerflugplan 2014

3. Sep 2013, 09:53

Ich denke ebenfalls, dass wir in diesem Thema am besten beim Sommerflugplan an sich bleiben.
Bezogen darauf können wir dann schonmal von AB festhalten:
CFU (ohne Frequenz, aber ich würde wieder 1/7 schätzen)
AYT 3/7

Re: Sommerflugplan 2014

6. Sep 2013, 18:51

Tui wird ihren täglichen PMI Vollcharter nicht mehr mit AB Durchführen.

Re: Sommerflugplan 2014

7. Sep 2013, 11:33

Echt? Wer wird denn stattdessen dafür fliegen? Jeden Tag einmal Palma, das muß ja was stationiertes sein. Da fällt mir nur Hamburg Airways oder Air Via ein, oder setzt TUI dann wohlmöglich auf die eigene Hausmarke TUIfly?

Re: Sommerflugplan 2014

7. Sep 2013, 13:13

AB wird sehr sehr wahrscheinlich nicht mehr hier Stationieren. Wer dann für TUI fliegt wird sich zeigen vielleicht bekommen wir so auch eine kleine Erhöhung auf bestehenden oder sogar neue Routen dazu.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde

Impressum | Datenschutz