Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport
Antwort schreiben

Re: Altitude Paint Service APS

3. Dez 2023, 20:12

Am Sonntag den 10.12. geht D-ABGH in Münster in den Paintshop.
Zitat: airliners.forum

3. Dez 2023, 20:12

Re: Altitude Paint Service APS

8. Dez 2023, 19:22

D-ABGH fliegt gleich schon zum Lackierer nach Münster. Freitag 08.12.

D-ABGK soll stand jetzt erst am kommenden Freitag nach München fliegen.

Re: Altitude Paint Service APS

22. Dez 2023, 19:48

Ich pack es mal hier rein, da es für mich am logischsten erscheint:

LZ-ZAA (B737-800) ist heute aus PRG gekommen. Bis Februar war sie für FlyEgypt aktiv, seitdem geparkt. Nach ein paar Runden über Tschechien ging es dann zum FMO. Neulack für einen neuen Abnehmer?!

Re: Altitude Paint Service APS

24. Dez 2023, 10:27

MW103 hat geschrieben:Ich pack es mal hier rein, da es für mich am logischsten erscheint:

LZ-ZAA (B737-800) ist heute aus PRG gekommen. Bis Februar war sie für FlyEgypt aktiv, seitdem geparkt. Nach ein paar Runden über Tschechien ging es dann zum FMO. Neulack für einen neuen Abnehmer?!


Genau die LZ-ZAA löst die D-ABGH bei APS ab.

Re: Altitude Paint Service APS

7. Jan 2024, 13:44

https://aviation.direct/erster-city-airlines-a319-traegt-das-farbenkleid

Re: Altitude Paint Service APS

16. Jan 2024, 17:44

737-800 hat geschrieben:
MW103 hat geschrieben:Ich pack es mal hier rein, da es für mich am logischsten erscheint:

LZ-ZAA (B737-800) ist heute aus PRG gekommen. Bis Februar war sie für FlyEgypt aktiv, seitdem geparkt. Nach ein paar Runden über Tschechien ging es dann zum FMO. Neulack für einen neuen Abnehmer?!


Genau die LZ-ZAA löst die D-ABGH bei APS ab.


Die LZ-ZAA hat ihre FlyEgypt Farben gegen ein schlichtes weiss getauscht.
Inzwischen ist nun die 9H-EXW von EW im Hangar die seid gestern vor Ort ist und einen Frischen Anstrich bekommt.

Re: Altitude Paint Service APS

25. Jan 2024, 22:55

Am nächstem Mittwoch soll mit D-ABGK der zweite LH A319 in Münster die Lufthansa City Lackierung erhalten.

Re: Altitude Paint Service APS

26. Jan 2024, 05:52

Christian hat geschrieben:Am nächstem Mittwoch soll mit D-ABGK der zweite LH A319 in Münster die Lufthansa City Lackierung erhalten.


Zuvor (?) ist jedoch ein ex Alaska Airlines A320 an der Reihe. Ist gestern mit der Kennung 2G-SPC angekommen.

Re: Altitude Paint Service APS

26. Jan 2024, 08:00

MW103 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Am nächstem Mittwoch soll mit D-ABGK der zweite LH A319 in Münster die Lufthansa City Lackierung erhalten.


Zuvor (?) ist jedoch ein ex Alaska Airlines A320 an der Reihe. Ist gestern mit der Kennung 2G-SPC angekommen.


Genau, geht heute noch in den Hangar wie du schon sagtest noch in vollen Alaska Airlines Farben. DIe 9H-EXW soll uns heute noch in Richtung PMI verlasen.

Re: Altitude Paint Service APS

1. Feb 2024, 08:41

MW103 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Am nächstem Mittwoch soll mit D-ABGK der zweite LH A319 in Münster die Lufthansa City Lackierung erhalten.


Zuvor (?) ist jedoch ein ex Alaska Airlines A320 an der Reihe. Ist gestern mit der Kennung 2G-SPC angekommen.


Geht heute raus nach Zagreb, dafür gestern schon D-ABGK eingeflogen um als 2. Maschine die neue LH City Lackierung zu bekommen :)

Gut was los bei APS, freut mich! Aber auch irgendwie nicht verwunderlich, da alle Airlines ständig auf der Suche nach Lackier-Kapazitäten sind und man ja sonst meist nach Southend, Norwich, Shannon oder Ostrava musste.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde

Impressum | Datenschutz