MW103 hat geschrieben:Ich pack es mal hier rein, da es für mich am logischsten erscheint:
LZ-ZAA (B737-800) ist heute aus PRG gekommen. Bis Februar war sie für FlyEgypt aktiv, seitdem geparkt. Nach ein paar Runden über Tschechien ging es dann zum FMO. Neulack für einen neuen Abnehmer?!
Nach knapp drei Monaten am FMO, hat uns die ex LZ-ZAA mit ihrem neuen Reg OM-OEX (Air Explore) am Mittwoch in Richtung FRL verlassen.
Mit TC-CPK kommt heute vermutlich der nächste Auftrag von Pegasus,für APS .
Mal sehen ob diese B738 ebenfalls eine besondere Lackierung bekommt ( für unsere Breitengrade)
Edit.: Zwischenzeitlich ist scheinbar (unbemerkt) ein A320 von Pegasus gekommen. (TC-DCH) Jedenfalls fliegt die , lt FR24 heute wieder zurück nach SAW.
(Da könnte es sich ja schon fast lohnen , die Flüge ein den Verkauf zu geben...)
Pegasus lässt wohl die nächste B737-800 bei APS lackieren. Die TC-CPK geht heute wieder nach SAW raus, dafür ist die TC-CPE heute morgen am FMO gelandet.
Mal ernsthaft...... Daa ergibt ja so langsam ein Flugplan.... Da hätte man ja bald wirklich SAW-FMO-SAW 1/7 in den Verkauf bringen können... Auslastung wäre ja dann ja wirklich fast egal.
MünsterFlyer hat geschrieben:Hat man mittlerweile eigentlich Personal lokal am FMO angestellt oder kommen die Lackierer weiterhin für jeden Auftrag zum FMO?
Stellenausschreibungen gibt es dazu schon länger, inwieweit dort schon vor Ort eingestellt wurde kann ich dir allerdings nicht sagen
Es werden alle Schritte vom Einschleppen einer Maschine im Norwegian-Farbkleid in den Hangar bis zum Start des Fluges nach Island der fertig lackierten Maschine in Icelandair-Farben in Text und Bild gezeigt.