Einstellung der Internetseite und des Forum




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Einstellung der Internetseite und des Forum

Beitragvon Avion » 6. Mär 2020, 11:52

Hallo zusammen!



Sicherlich habt Ihr schon mitbekommen, dass ich beabsichtige die Leitung des Forums abzugeben da ich mittlerweile keine Zeit mehr finde dem Forum und der Webseite so viel Zeit zu widmen wie es nötig wäre um alles vernünftig am Leben zu erhalten. 



Natürlich war es mir wichtig, dass all die Beiträge und Inhalte nicht einfach so gelöscht werden. Deswegen bin ich sehr froh, dass der Betrieb des Forums unter anderer Führung weitergeht.



Johannes (Im Forum unter dem Usernamen „Metnad“ zu finden) wird das Forum übernehmen.



Da die Übergabe des Forums aus Datenschutzrechtlicher Sicht eine Änderung des „Vertrages“ (Den Ihr als User mit mir in der Funktion als Admin bei der Anmeldung im Forum eingegangen seid) bedeutet, muss ich darauf hinweisen, dass Ihr euch als User des Forums damit einverstanden mit dem Betreiberwechsel einverstanden erklärt. Eine gesonderte Zustimmung von euch ist nicht nötig. Seid Ihr nicht einverstanden so bitte ich euch schnellstmöglich euern Account zu löschen. 



In den ersten Tagen und Wochen werde ich Johannes noch aktiv unterstützen und mit der Forensoftware vertraut machen. 



Ich möchte mich noch einmal bei allen Usern bedanken. Es war eine schöne Zeit. Ich werde trotzdem weiterhin im Forum aktiv sein. Dann allerdings nur noch als normaler User. 



Beste Grüße 

Sebastian & Johannes
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 6. Mär 2020, 11:52

Anzeige
 

Re: Einstellung der Internetseite und des Forum

Beitragvon skorpion » 6. Mär 2020, 12:29

Sehr schön, dass es hier im Forum weiter geht. Vielen Dank an Johannes, dass du die Leitung übernommen hast. Und dir Sebastian sei auch danke gesagt, für deine unermüdliche Arbeit bisher.
skorpion
 
Beiträge: 358
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Information zu diesem Forum
Forum: Fotoecke
Autor: Avion
Antworten: 0

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron