Flughafen Münster/Osnabrück präsentiert sich auf der Vakanti




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Flughafen Münster/Osnabrück präsentiert sich auf der Vakanti

Beitragvon B777 » 12. Jan 2011, 14:00

Der Flughafen Münster/Osnabrück präsentiert sich mit einem eigenen Messestand auf der vom 11. bis 16. Januar 2011 stattfindenden Vakantiebeurs in Utrecht. Die Vakantiebeurs gilt als eine der führenden Touristik- und Freizeitmessen in den Niederlanden. Allein im letzten Jahr zeigten 1.445 Aussteller insgesamt über 117.300 Besuchern ihre Reisethemen und Produkte. Auch in diesem Jahr stellen sich wieder namhafte Airlines, Veranstalter, Flughäfen und Tourismusverbände hier wieder einem breiten Publikum vor.

„Da der niederländische Markt für uns mehr und mehr an Bedeutung gewinnt und die Zahl der niederländischen Fluggäste ab FMO kontinuierlich steigt, dürfen wir auf dieser Messe natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns, dass wir hier unseren niederländischen Gästen für den Sommer ein hervorragendes Angebot, auch an neuen Zielen, vorstellen dürfen“, betont Marketingleiter Andrés Heinemann während seines Besuchs auf der Messe.

Die Messe ist noch bis zum Sonntag, 16. Januar, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.


Quelle: PM des FMO
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 12. Jan 2011, 14:00

Anzeige
 

Re: Flughafen Münster/Osnabrück präsentiert sich auf der Vak

Beitragvon aviation-fan » 12. Jan 2011, 14:37

Danke für die Info!
Ich stelle auch mal den Link rein: http://newsroom.flughafen-fmo.de/pressemitteilungen/2011/01/flughafen-munsterosnabruck-prasentiert-sich-auf-der-vakantiebeurs-in-utrecht-1129.html
Auf dem Bild ist übrigens was Interessantes zu erkennen, wenn man es vergrößert. :look: Auf der rechten Seite ist eine Karte mit erreichbaren Zielen ab FMO. Diese ist offenbar aktuell, da z.B. das neue Ziel Olbia eingetragen ist (was glaube ich vorher nicht ab FMO zu erreichen war, CTA schon) und z.B. nicht mehr Monastir, sondern Enfidha draufsteht usw. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass dort auch Rimini eingetragen ist. Ich glaube so langsam kriege ich Verfolgungswahn und sehe überall Zeichen, dass es das Ziel doch noch geben wird. :greenl:
Ansonsten finde ich positiv, dass anscheinend auch AB einen Vertreter mitgeschickt hat. Außerdem finde ich gut, dass die neuen Ziele OLB und CTA anscheinend intensiv vermarktet werden, auch hier in Utrecht. Dazu ist ja ständig Werbung dafür auf fmo.de und ich habe sogar schon Radiospots vom FMO mit Werbung für die neuen Ziele gehört.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Flughafen Münster/Osnabrück präsentiert sich auf der Vak

Beitragvon 737-800 » 13. Jan 2011, 22:21

Rimini wird auch im jeden fall kommen. Außer das ganze wird sehr Kurzfriestick gestrichen, was bei Neckermann wohl unwahrscheinlich ist. Derzeit ist noch nicht klar wie das ganze geflogen wird. Also ob die Dash am FMO fliegt oder das ganze extern bedient wird. So kann GWT im Sommer auch noch wieder kommen. Das ganze wird sich aber in den nächsten 4-6 Wochen zeigen, genau das gleiche gilt für SAW. ;)
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron