737-800 hat geschrieben:-Das Thema um MUC kennen wir ja schon, das gleiche wie letztes Jahr " Gute Gespräche, baldiger Ausbau". Zumindest gibt es ja die Erhöhung mit ein paar A319 Flügen.
Das Thema Frequenzen und Fluggeräte auf der München-Strecke wird neue Relevanz bekommen, sollte sich - wie in diversen österreichischen Medien spekuliert wird - die LH Ende März dafür entscheiden, die alternden rd. 20 F70/F100 der AUA durch vorhandene E90/E95 der Cityline zu ersetzen. Weitere CR9 von Eurowings könnten dann im Gegenzug zur Cityline kommen, so wird dort spekuliert. Sollten auf der FMO-MUC-Strecke dann auch wieder CR9 zum Einsatz kommen, wäre die fünfte tägliche Frequenz schon fast Pflicht. Bei mehr A319-Einsätzen vermute ich hingegen, dass es bei den vier Umläufen bleiben wird.
737-800 hat geschrieben:- GMI ist natürlich sehr erfreulich, für den Sommer sieht es derzeit richtig gut in Sachen AYT und HRG aus. HRG liegt in diesem Monat nach Aktuellen Buchungszahlen bei 93% im Februar genau so.
Gilt das auch für die Griechenland-Strecken? Deutschlandweit wird ja von verbesserten Buchungszahlen für die Region gesprochen.
737-800 hat geschrieben:Kritische fragen zur weiteren Entwicklung in Sachen LCC und der Wahrscheinlichkeit VIE erneut in den Flugplan zu bekommen.
Die Frage nach der VIE-Wahrscheinlichkeit im Kontext mit "kritische Fragen" wirst Du vermutlich nicht ohne Anlass oder einfach mal so gestellt haben.
Ich sag mal so: Infos über geplatzte Deals wären natürlich auch interessant...