Marketing des FMO´s




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon FMOler » 4. Aug 2014, 21:07

Im Stadion des SC Preußen Münster gibts seit dieser Saison auch eine Werbebande, sowie Videoeinspieler mit Werbung für den FMO, die Istanbul Strecke und die Sommerziele im allgemeinen. Außerdem präsentiert der FMO die Mannschaftsaufstellung des SCP ;)
FMOler
 
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2014, 21:35

von Anzeige » 4. Aug 2014, 21:07

Anzeige
 

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon Gerry » 5. Aug 2014, 07:25

Speedbird hat geschrieben:Gleiches gilt für die Osnatelarena,... dort wird mit FMO-IST und TK A330 geworben.


Wer weiß, vielleicht schaut ja mal einer vorbei. ;)
Gerry
 
Beiträge: 97
Registriert: 4. Feb 2012, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon AB6464 » 21. Aug 2014, 23:01

Avion hat geschrieben:Ein weiterer Bus der Osnabrücker Stadtwerke wirbt für die neue Turkish Strecke ab dem FMO.....

Habe heute in Münster ebenfalls einen Stadtbus in kompletter TK Werbung gesehen!
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon tak44 » 27. Aug 2014, 12:07

Habe heute in Münster ebenfalls einen Stadtbus in kompletter TK Werbung gesehen!

Buswerbung halte ich für sehr sinnvoll, da sie alle Bevölkerungsgruppen anspricht. Ich kenne z.B. viele Studenten in Münster die immer ab Düsseldorf fliegen weil sie noch nie von Münster/Osnabrück gehört haben. Bei einer Studentenstadt wie Münster ist das verschenktes Potential! Gerade für die Verbindungen nach London u. Girona/Malaga wären Buswerbung oder auch Plakate sinnvoll. Über die Zeitungswerbung die wochenlang lief kann man die meisten Studenten nicht erreichen. Der FMO setzt wohl mehr auf ältere Kundschaft...
tak44
 
Beiträge: 39
Registriert: 22. Nov 2013, 10:55

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon tak44 » 6. Sep 2014, 17:34

In Münster fährt mindestens ein Bus mit kompletter flybe Werbung für London. Sehr schön :-)
tak44
 
Beiträge: 39
Registriert: 22. Nov 2013, 10:55

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon Air_Rene » 7. Sep 2014, 07:29

Schnell im Vorbeifahren mit dem Handy erwischt. Der fährt schon seit dem Frühjahr so herum. Macht Werbung für alle Sommerziele.
20140902_090752.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon Boeing 727 » 29. Okt 2014, 16:22

War vorhin mal wieder am FMO und im Shop. Die verkaufen da Kalender mit FMO Aufnahmen für nur 10,95 €! Habe mir gleich zwei Stück mitgenommen. Sind echt tolle Aufnahmen drin, kommen die von Euch (denen die hier immer Fotos posten) oder hat das Marketing des FMO die selbst gemacht?
Boeing 727
 
Beiträge: 141
Registriert: 21. Sep 2009, 14:37

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon Skyscraper » 29. Okt 2014, 20:24

Wenn sie von uns kommen würden, fänd ich das sehr interessant, ich denke und hoffe für den FMO das sie es nicht sind.
Es sei denn es wurde angefragt bei dem jenigen...
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon Gast » 26. Mär 2018, 15:16

Falls hier jemand mitliest, ( der jemanden kennt (der jemand kennst (der jemand...))) der an fmo.de basteln darf. Hinter dieser Werbung
IMG_20180326_162012_036.jpg
ist http://muenster.reisebueroverbund.de/%20_blank verlinkt.

Richtig wäre aber http://muenster.reisebueroverbund.de
(Ohne "/%20_blank")

Ist bestimmt nicht so ganz geil, wenn potenzielle Kunden nur ein 404 sehen.

Mfg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon fmo.aviation » 2. Mai 2018, 17:54

Radio RST wirbt nun für die 28 wöchentlichen Flüge nach Palma mit Eurowings, Germania und Laudamotion.
fmo.aviation
 
Beiträge: 130
Registriert: 6. Feb 2016, 21:48

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron