Marketing des FMO´s




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon MW103 » 14. Mai 2022, 21:19

In der heutigen NOZ Printausgabe war mal wieder eine Werbezeitung des FMO beigelegt. Hauptthema war das 50 jährige bestehen des FMO als Flughafen. Außerdem wurden die Ziele des aktuellen Flugplans aufgelistet, allerdings ohne Airline, Frequenzen, Verkehrstagen, etc.
Ebenfalls war ein kleiner Artikel zum anstehenden Sommerfest (12.6.) zu lesen. Neben einem zu besichtigenden A400M der Luftwaffe, sind eine AN-2, eine DC-3 und ein Helikopter für Rundflüge vor Ort.
MW103
 
Beiträge: 762
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

von Anzeige » 14. Mai 2022, 21:19

Anzeige
 

Re: Marketing des FMO´s

Beitragvon B777 » 14. Mai 2022, 22:52

Bereits gestern gab es zum 50 in der Zeitungen der Aschendorff Mediengruppe (WN, MZ etc) eine mehrseitige Sonderbeilage mit Geschichte etc des FMO.
Hätte eine Beilage übrig. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1466
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Vorherige

TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron