Morgen am späteren Abend geht es um 23:30Uhr gleich 2x nach Newcastle Einmal mit Thomsen (TOM8143) Vermutlich G-TAWL Und einmal mit KlasJet (KLJ9964) Vermutlich LY-JMS
Naja, da kann man sich einige Möglichkeiten ausdenken. Sofern die Maschine irgendwas Technisches hat, können aus STN Techniker/Ersatzteile mit eingeflogen werden. Wenn du die nach DTM schickst, ist die Maschine am FMO erstmal "gestrandet" - so kann sie noch heute Abend wieder in der Luft sein. Zweite Möglichkeit: Die Maschine ist nicht AOG, aber die Crew kann den Rückflug dienstzeitenbedingt nicht mehr machen (dauert ja, bis die Pax aus DTM am FMO sind). Daher dann Maschinen- und Crewtausch am FMO. Gäbe bestimmt noch mehr denkbare Möglichkeiten ... wer weiß, vielleicht hat jemand weitere Infos dazu.
Laut FR24 soll die EI-DWK jedenfalls noch heute Abend nach STN gehen.