Neuer Internetauftritt des FMO




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon Gerry » 22. Feb 2015, 12:30

Ich finde das Corporate Identity ehrlich gesagt recht frisch. Klare Schriften, dezente Farben, einfach zeitlos eben. Wenn ich dagegen nach Frankfurt blicke ... *g*
Gerry
 
Beiträge: 97
Registriert: 4. Feb 2012, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 22. Feb 2015, 12:30

Anzeige
 

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon Gast » 31. Mai 2018, 19:46

Gibt es eine bestimmte Regel, nach der Flüge, die abgeflogen sind , nicht als abgeflogen gelistet werden, sondern komplett aus der Liste verschwinden? Kommt immer mal wieder vor , zuletzt Heute , der Flug nach Varna.

Edit:

Bei Abflügen ist mir dass schon häufiger aufgefallen.
Bei Ankünfte ist mir das gerade zum 1. Mal aufgefallen (Faro)
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon MW103 » 18. Mai 2021, 23:48

Gehört hier nur bedingt rein: Der Sommer pdf Flugplan erscheint in einem neuen Design. Meiner Meinung nach durchaus gelungen und mehr als überfällig. Mit dem nächsten Winterflugplan Update rechne ich damit, dass dieser auch in neuem Design veröffentlicht wird.
MW103
 
Beiträge: 772
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon Mariussk » 19. Mai 2021, 07:52

Habe mir das Design gerade mal angesehen und bin eher sehr enttäuscht. Ich finde es unübersichtlich, verwirrend und unpraktisch.

Mit dem alten Design konnte man alles praktisch auf einer oder zwei Seiten sehen statt nun auf übermäßige Bereite aufgebläht und mit viel scrollen verbunden.

Nur die Aufsplittung nach Datumsperiode ist vorteilhaft.
Mariussk
 
Beiträge: 60
Registriert: 24. Mär 2018, 15:13

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon B777 » 19. Mai 2021, 22:39

Außer uns Luftfahrt Freaks schaut da doch eh kaum jemand rein. Heutzutage wird einfach über google nach dem gewünschten Ziel gesucht, auf einer Buchungsplattform, Homepage der Airline oder im Reisebüro gebucht. Zusätzliche oder weniger Fluggäste durch die Darstellung auf der Internetseite lassen sich vermutlich an einer Hand abzählen.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon Air_Rene » 21. Mai 2021, 08:54

Mariussk hat geschrieben:Habe mir das Design gerade mal angesehen und bin eher sehr enttäuscht. Ich finde es unübersichtlich, verwirrend und unpraktisch.

Mit dem alten Design konnte man alles praktisch auf einer oder zwei Seiten sehen statt nun auf übermäßige Bereite aufgebläht und mit viel scrollen verbunden.


So sehe ich das auch. Sehr aufgebläht das neue Design.
Besonders das direkte gegenüberstellen von Hinflug und Rückflug zum FMO fand ich sehr angenehm und jetzt ist die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben.
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon B777 » 21. Mai 2021, 11:15

Vielleicht mal eine Mail an den FMO schreiben? Denke für konstruktive Kritik ist man dankbar.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon BoingA323 » 7. Jun 2021, 17:47

Nach der Verschlimmbesserung des PDF eine weitere Neuerung.

https://www.fmo.de/buchen-fliegen/ziele-ab-fmo/

Hinter dieser eher einfachen Seite versteckt sich eine Beschreibung zu jedem Ziel das nonstop erreichbar ist.
BoingA323
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

Beitragvon ALpHA2k » 7. Jun 2021, 20:01

Dort fehlt dann sowohl Stuttgart und Berlin, sieht damit schlecht aus mit AiS :look:
ALpHA2k
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Apr 2014, 11:04

Vorherige


Ähnliche Beiträge

FMO als neuer Standort von FR?
Forum: Sonstige (Archiv)
Autor: Luchtmacht
Antworten: 16
Ferienstart mit neuer Aktion
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: B777
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron