Reportagen vom FMO




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Reportagen vom FMO

Beitragvon BoingA323 » 10. Jul 2022, 15:49

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... 9.Jun ≠ 9. Jul .

Sorry.
BoingA323
 
Beiträge: 366
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

von Anzeige » 10. Jul 2022, 15:49

Anzeige
 

Re: Reportagen vom FMO

Beitragvon aviation-fan » 27. Jul 2022, 08:11

Hier ein kurzer Bericht des WDR über den Sommerferienbetrieb am FMO:

WDR Lokalzeit
aviation-fan
 
Beiträge: 3141
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Reportagen vom FMO

Beitragvon B777 » 26. Sep 2022, 20:33

Wunder mich dass es noch niemand gepostet hat...

Der liebe Sam war heute Thema in der Lokalzeit Münsterland:
https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... -1796.html

Aus der Reihe "Fabelhafte Nerds"...fabelhaft okay, aber Nerds? Da gibt es nerdigere Hobbys finde ich, aber naja.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1466
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Reportagen vom FMO

Beitragvon skorpion » 27. Sep 2022, 06:11

B777 hat geschrieben:Wunder mich dass es noch niemand gepostet hat...

Der liebe Sam war heute Thema in der Lokalzeit Münsterland:
https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... -1796.html

Aus der Reihe "Fabelhafte Nerds"...fabelhaft okay, aber Nerds? Da gibt es nerdigere Hobbys finde ich, aber naja.

Ich habe den Bericht gestern Abend gesehen. Aber so ein bisschen kam mir es vor, als hätte der Reporter vom WDR das ganze ein wenig veralbert. Gut fand ich den Beitrag jedenfalls nicht. Dafür fehlte mir die Ernsthaftigkeit.
skorpion
 
Beiträge: 357
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Reportagen vom FMO

Beitragvon skorpion » 4. Jul 2023, 12:08

Der Flughafen Münster Osnabrück ist nach der Auswertung der Bewertungen bei Google jetzt wieder von den Passagieren zum beliebtesten Flughafen in Deutschland gewählt worden. Auch wenn solche Vergleiche und Auswertungen immer mit ein wenig Vorsicht zu genießen sind, ist es doch eine ganz nette Begleiterscheinung. Zwar muss sich der FMO diese Auszeichnung, die man bereits schon einmal im letzten Jahr bekommen hat, nun mit zwei anderen Flughäfen teilen, aber das sei nur am Rande erwähnt. Wenn doch nur die Fluggesellschaften und Reiseveranstalter auch mal diese Auszeichnung zur Kenntnis nehmen und dies mit einer Angebotsausweitung belohnen würden.
https://www.hasepost.de/besser-geht-nic ... en-382103/
skorpion
 
Beiträge: 357
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Vorherige

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron