Umfrage zum Thema Self-Service




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Umfrage zum Thema Self-Service

Beitragvon skeiner » 3. Feb 2014, 18:50

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit für meinen Bachelor in Luftverkehrsmanagement an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef.

Zusammen mit dem Flughafen Münster/Osnabrück erarbeite ich die Möglichkeiten und die Wirtschaftlichkeit von Self-Service Produkten wie den Online Check-In und das automatische Boarding des Flugzeuges.
Allerdings brauche ich nun Eure Hilfe! Um die Daten, die ich von den Passagieren am Flughafen bekomme, zu verifizieren und von saisonalen Schwankungen zu befreien brauche ich auch die Daten einer Kontrollgruppe.

Deshalb bitte ich Euch den folgenden Fragebogen auszufüllen. Ihr findet ihn unter:

http://www.aviation-it.com/survey/index ... 64&lang=de --> Codewort: forum


Vielen Dank!

Simon
skeiner
 
Beiträge: 28
Registriert: 4. Jan 2011, 18:00

von Anzeige » 3. Feb 2014, 18:50

Anzeige
 

Re: Umfrage zum Thema Self-Service

Beitragvon B777 » 3. Feb 2014, 18:58

Gerne teilgenommen!

By the way: Der Status wieviel % bearbeitet sind - der Balken zeigt den Fortschritt zwar korrekt an, die angezeigte Zahl bleibt jedoch auf 0 stehen.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Umfrage zum Thema Self-Service

Beitragvon skeiner » 3. Feb 2014, 19:04

Danke, dem Fehler werde ich mal auf den Grund gehen.

EDIT:
Auf der einen Seite vom Balken steht 0% auf der anderen 100% dazwischen "wächst" der Fortschrittsbalken. Daher kommt glaube ich die Verwirrung mit den 0%.
skeiner
 
Beiträge: 28
Registriert: 4. Jan 2011, 18:00

Re: Umfrage zum Thema Self-Service

Beitragvon Avion » 3. Feb 2014, 20:06

Ich habe auch gerade teilgenommen. ;)
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron