Wunschzettel




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Wunschzettel

Beitragvon fmo.aviation » 7. Feb 2018, 17:36

Gast hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Sehe es ähnlich. Übliche Marketingzuschüsse sind irgendwann auch pulverisiert...


Wäre das nicht genau dass , was laut dem über aus seriösliche Geschäftsführer vom PAD, angeblich der _LCC_ Germania ,vom FMO ,bekommt ?

.....


Ich meine das es so ist, dass die Werbung am Flughafen selbst also Plakat etc. vom Flughafen gezahlt werden.
fmo.aviation
 
Beiträge: 130
Registriert: 6. Feb 2016, 21:48

von Anzeige » 7. Feb 2018, 17:36

Anzeige
 

Re: Wunschzettel

Beitragvon steini » 4. Mär 2018, 18:22

Hier ein Artikel zur Situation am PAD: http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22075451_Drehkreuz-Welche-neuen-Ziele-der-Paderborner-Flughafen-anvisiert.html

Es werden die zusätzliche LH-Frequenz nach FRA, das anziehende Türkeigeschäft, die Verhandlungen mit JP, das Russlandgeschäft und mögliche OE-Flüge nach PMI thematisiert. Wäre ja auch wünschenswert, wenn mit OE auch am FMO noch was nach PMI gehen würde.
steini
 
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jan 2018, 21:47

Re: Wunschzettel

Beitragvon Gast » 5. Mär 2018, 12:42

Ich weiß nicht... spätestens seit dem der Manger den quatsch über den FMO und der Germania verzapft haben, dchlägt mein Bullshitdetektor ganz aus , wenn es um pad geht...

Nehmen wir z.b. Adria Airways

Zu erst hies es london wien und Zürich kommt im Sommer
Dann hies es man sei in Aussichtsreichen Gesprächen
Dann hieß es man sei auf der suche navh passendes Gerät..... ....

Wirt auf mich alles hoch unseriös.
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

Re: Wunschzettel

Beitragvon steini » 5. Mär 2018, 14:27

Ja das Ganze auftreten in der Presse in der letzten Zeit von Herrn Cezanne erinnert mich doch ein wenig an die Stöwer Zeit hier... mir persönlich gefällt auch das auftreten von Herrn Schwarz wesentlich besser, weil er Tatsachen geschaffen hat wie z.B. die erneute Stationierung eines A321, anstatt einfach gegen jeden auszuteilen.

Ob die Verbindungen in PAD wirklich kommen und langfristig erfolgreich sind wird sich herausstellen müssen. Allerdings bewerte ich es als durchaus positiv, auch für den FMO, dass solche Verbindungen von Regionalflughäfen auch ohne LCC wieder möglich zu sein scheinen.
steini
 
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jan 2018, 21:47

Re: Wunschzettel

Beitragvon Belair » 11. Mär 2018, 10:05

Moin zusammen!
Ich würde mir Flüge in den Südwesten Frankreichs wünschen!
In die Gegend Perigord,Campagne! Habe dort viele Verwandte.
Die Flughäfen Limoges,Périgueux wären gut !
Limoges wird oft von Ryanair bedient, aber leider nur von England aus. Und von Regionalairlines von Paris aus.
Letzteres gilt auch für Périgueux .
Touristisch ist die Gegend nicht zu toppen!
15h Autofahren ist einfach zu stressig!
Ich würde mind.2 mal im Monat hinfliegen! Schönen Sonntag noch!
Belair
 
Beiträge: 64
Registriert: 11. Sep 2012, 20:22

Re: Wunschzettel

Beitragvon FMOler » 29. Mär 2018, 11:24

Gerade etwas überrascht festgestellt, dass die Eurowings DTM-VIE ja zum Flugplanwechsel eingestellt hat. Angeblich sollen 20.000 PAX bis Ende Februar auf der Route unterwegs gewesen sein.

https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/ ... 60681.html

Ab November macht sich dann ja Wizzair täglich auf diese Route und bleibt damit sicherlich ein Dorn im Auge...
FMOler
 
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2014, 21:35

Re: Wunschzettel

Beitragvon Milow » 14. Jul 2018, 10:58

Damit bekommt der Flughafen PAD nun tolle Routen.
Schade, damit rückt Wien in weite Ferne

Adria Airways ab Winter von Pad nach Zürich 11/7 Wien 3/7 London 4/7
Milow
 
Beiträge: 64
Registriert: 11. Jul 2014, 00:24

Re: Wunschzettel

Beitragvon Gast » 14. Jul 2018, 12:51

Abwarten! Ich finde es nach wie vor sehr eigenartig dass Adria, PAD nach wie vor nich erwähnt,selbst direkt drauf angesprochen wird z.Z. noch ausgewichen .
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

Re: Wunschzettel

Beitragvon Christian » 14. Jul 2018, 13:43

"Überzeugend" ist was anderes. Pad hat sich in letzter Zeit häufiger die Finger verbrannt. Jetzt gibt es die nächsten Brandblasen...
Christian
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Sep 2009, 08:27

Re: Wunschzettel

Beitragvon doppeldecker » 14. Jul 2018, 15:27

Die Frage ist doch, welche Regio-Airline die finazielle Power hat, Anlaufverluste für gleich drei Strecken aus zu gleichen?
Die werden immer am Födertropf des Airports hängen oder es wird sehr schnell wieder zu ende sein.
Wenn es überhaupt einen Anfang gibt.
War nicht bei BMI auf SCN-MUC von 1 Mio Förderung durch das Saarland die Rede?
Woher sollen in PAD oder FMO soche Summen herkommen?
Ein Riesenerfolg für PAD ist zweifellos die Aufnahme von FRA durch LH. Was will eigendlich ein Regioairport
noch mehr? Anschluß an zwei Drehkreuze und ein gutes touristisches Sortiment, das ist aller Ehren wert und mehr ist auch nicht
realistisch.
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron