21. Jul 2018, 15:03
21. Jul 2018, 15:03
22. Jul 2018, 12:08
doppeldecker hat geschrieben:Die touristischen Wünsche könnte man mit einer 4. Germania weitgehend abdecken. Das finde ich auch nicht unrealistisch. Noch besser wäre natürlich die Stationierung eines weiteren Anbieters. Das eine gewisse Vielfalt bei den Airlines wünschenswert wäre, hat uns die AB-Pleite
gezeigt.
Ob DE,EW, X3 da etwas in der Röhre haben? Erstmal haben die gar nicht genug Flugzeuge.Auch hier sehe ich daher nur mittelfristige Möglichkeiten.
22. Jul 2018, 23:37
23. Jul 2018, 00:44
fmo.aviation hat geschrieben:Für weitere Verbindungen könnte ich mir auch Transavia vorstellen, da Sunweb mit HV zusammenarbeitet und bekanntlich auch mit dem FMO. Zudem wollte HV ja noch weiter in Deutschland wachsen.
23. Jul 2018, 08:51
fmo.aviation hat geschrieben:Zudem wollte HV ja noch weiter in Deutschland wachsen.
23. Jul 2018, 09:57
MW103 hat geschrieben:
HV wäre sicherlich eine Möglichkeit, wenn ich mich recht entsinne wollte man sich nach dem MUC Flop auf den Kernmarkt in den Niederlanden konzentrieren. Und da gehört der FMO in meinen Augen nur bedingt zu.
23. Jul 2018, 11:35
MW103 hat geschrieben:Was mich bislang ziemlich überrascht, bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für den kommenden Sommer (abgesehen von AYT) keine Frequenzerhöhungen auf bestehende Strecken seitens ST.
23. Jul 2018, 12:49
23. Jul 2018, 13:53
5. Mär 2019, 10:25
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde
Impressum | Datenschutz