Ja, stimmt schon, vielleicht sind deswegen schon die großen Carrier wie British Airways und Air France nicht auf den FMO aufmerksam geworden und einige "fette" Strecken gehen nun an einen anderen Flughafen
Was ist denn das für eine Sichtweise? Entweder, man macht es halbwegs professionell (wo beim FMO in vielerlei Hinsicht noch Luft nach oben besteht) oder man lässt es gleich bleiben. Sarkasmus ist bei sowas vollkommen fehl am Platze.
Immerhin, nun wurde Anfang September bei Routes Online (Link siehe oben) einiges vom FMO aktualisiert.
Als derzeit nicht bediente Schlüsselstrecken werden aufgeführt: TXL, CDG, ZRH, VIE, DME; weiterhin wie schon 2012 werden aufgeführt Mailand, Rom, Alicante, Istanbul
Als derzeit unterbediente Routen werden genannt: IBZ, TFS, LPA, MUC
Und die STR-Route soll bald kommen.
Interessant, denn überraschend ist das alles nicht, sondern passt im Gegenteil sehr gut zu den Berichten der letzten Zeit.
In der Tat, im Route Shop scheint immer noch alles auf dem Stand von vor Jahren zu sein. Sowohl bei den Routen als auch den anderen Daten (1,4 Mio. Pax, Startbahnverlängerung auf 3.600 m).
ich wünsche mir gerne germanwings am fmomit den zielen in richtung in italien oder richtung skandinavien.Würde dem fmo vielleicht wohl sehr gut tun . Oder Air france in richtung paris . ich hoffe es wird sich bald was tun im Streckennetz des fmo