Zwischen den Mühlsteinen




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon MW103 » 19. Feb 2018, 23:17

Das wird wohl von mehreren Faktoren abhängig sein:

-wird das angebotene Programm wieder so angenommen wie 2017
-wird das ST-Sommerprogramm tatsächlich, wie im Germania Thread angedeutet, vorgezogen
-was macht LH im kommenden Winter, Stichwort MUC/Airbus
-und zu guter letzt auch wie viele Umleitet fallen diesen Sommer für den FMO ab
MW103
 
Beiträge: 761
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

von Anzeige » 19. Feb 2018, 23:17

Anzeige
 

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon skorpion » 1. Mär 2018, 08:05

Ich stelle es mal hier herein. Bei airliners.de habe ich einen sehr interessanten Artikel über möglichen dezentralen Verkehr an Regionalflughäfen gefunden. Er ist sehr lesenswert und auch der FMO wird darin behandelt.

http://www.airliners.de/regionalflug-pr ... ment/43825
skorpion
 
Beiträge: 357
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon B777 » 10. Jun 2018, 20:15

BRE bekommt wieder eine Zürich Verbindung ab Winterflugplan (12/7 mit CS300 und CS100 und Helvetic E190).

Genau das hätte dem FMO gutgetan!!!
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1466
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon Christian » 10. Jun 2018, 21:01

Ja, wäre schön gewesen.

Die Frage ist allerdings: Wie lange hält sich die Verbindung in BRE in einem 110 bis 130 Sitzer?
Christian
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Sep 2009, 08:27

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon fmo.aviation » 11. Jun 2018, 17:21

B777 hat geschrieben:BRE bekommt wieder eine Zürich Verbindung ab Winterflugplan (12/7 mit CS300 und CS100 und Helvetic E190).

Genau das hätte dem FMO gutgetan!!!


Wo hast du das denn gefunden ? Kann auf der Bre Homepage nichts und bei Swiss bzw. google auch nicht.
fmo.aviation
 
Beiträge: 130
Registriert: 6. Feb 2016, 21:48

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon MW103 » 11. Jun 2018, 17:29

fmo.aviation hat geschrieben:
B777 hat geschrieben:BRE bekommt wieder eine Zürich Verbindung ab Winterflugplan (12/7 mit CS300 und CS100 und Helvetic E190).

Genau das hätte dem FMO gutgetan!!!


Wo hast du das denn gefunden ? Kann auf der Bre Homepage nichts und bei Swiss bzw. google auch nicht.


Sowohl im BRE, als auch airliners Forum, wurde das Thema behandelt.

Aber ich gebe dir recht, auf Swiss ist aktuell keine direkt Verbindung buchbar. Gestern war dort 12/7 geladen.
MW103
 
Beiträge: 761
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon fmo.aviation » 11. Jun 2018, 17:41

Am PAD wollte Adria Airways doch ein Flugzeug stationieren und nach London, Wien und Zürich fliegen wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings sind nur die angekündigten Flüge ab DUS buchbar und auf der Destination Karte sichtbar. Glaubt ihr das das noch was wird ? :D
fmo.aviation
 
Beiträge: 130
Registriert: 6. Feb 2016, 21:48

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon fmo.aviation » 11. Jun 2018, 17:44

MW103 hat geschrieben:
fmo.aviation hat geschrieben:
B777 hat geschrieben:BRE bekommt wieder eine Zürich Verbindung ab Winterflugplan (12/7 mit CS300 und CS100 und Helvetic E190).

Genau das hätte dem FMO gutgetan!!!


Wo hast du das denn gefunden ? Kann auf der Bre Homepage nichts und bei Swiss bzw. google auch nicht.


Sowohl im BRE, als auch airliners Forum, wurde das Thema behandelt.

Aber ich gebe dir recht, auf Swiss ist aktuell keine direkt Verbindung buchbar. Gestern war dort 12/7 geladen.


Auch auf airliners und der Website nicht mehr zu finden. (Bei mir jedenfalls) Findest du das wieder ?
fmo.aviation
 
Beiträge: 130
Registriert: 6. Feb 2016, 21:48

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon MW103 » 11. Jun 2018, 18:46

MW103
 
Beiträge: 761
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

Re: Zwischen den Mühlsteinen

Beitragvon Gast » 11. Jun 2018, 18:48

fmo.aviation hat geschrieben:Am PAD wollte Adria Airways doch ein Flugzeug stationieren und nach London, Wien und Zürich fliegen wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings sind nur die angekündigten Flüge ab DUS buchbar und auf der Destination Karte sichtbar. Glaubt ihr das das noch was wird ? :D


Ich hab das von Anfang an für heiße Luft gehalten. Dafür gab es auch immer nur eine Quelle nämlich die (nicht gerade durch Seriösität glänzende) GF des PAD. Adria selbst hat das nie kommentiert oder erwähnt.
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron