Gabs nicht letztes Jahr sogar die Situation das XQ einmalig direkt von Dalaman zum FMO geflogen ist statt vorher noch nach über deren Drehkreuze AYT zu fliegen?
Weil zufällig der ganze Flieger sowieso FMO als Endziel hatte?
Gast hat geschrieben:Gabs nicht letztes Jahr sogar die Situation das XQ einmalig direkt von Dalaman zum FMO geflogen ist statt vorher noch nach über deren Drehkreuze AYT zu fliegen?
Weil zufällig der ganze Flieger sowieso FMO als Endziel hatte?
Crushi hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Ja, weitere Türkeiziele wären gut. Der FMO könnte diese Nische nutzen und zu einem Geheimtipp Richtung Türkei werden. Potential ist im weiteren Umfeld ja da. Es gibt noch einige Ziele die ich zusätzlich für interessant halte:
Dalaman, Trabzon, Samsun und Ankara
Bei den Flughäfen über 3 Mio. Passagiere fehlen noch Dalaman, Trabzon und natürlich Ankara.
Von deinen 4 Zielen würde ich vermuten, dass Dalaman am besten laufen würde, da dort nicht nur der ethnische Verkehr angesprochen wird, sondern auch die Touristik
mitmischen würde. Die Küste bei Dalaman Fethiye ist ja sehr nett
Von Trabzon und Samsun habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.
Ankara spricht natürlich als Hauptstadt für sich.
Meiner Meinung nach sind das jedoch alles Ziele, die nicht von Germania sondern von SuxExpress geflogen werden sollten.
aviation-fan hat geschrieben:Warum hat sich TK wohl zurückgezogen?
Potenzial zu verschiedenen türkischen Zielen ist zweifelsfrei vorhanden. Angesichts des obigen Programms frage ich mich wirklich, warum TK meint(e), keine vier wöchentlichen Umläufe mit A319 nach IST füllen zu können. Oder steckten vielleicht vielmehr andere Dinge wie Kapazitätsengpässe oder strategische Gründe dahinter, z.B. Fokussierung des Programms mit jeweils höheren Frequenzen an anderen Flughäfen (BRE wurde ja kurz danach aufgestockt)?
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