aviation-fan hat geschrieben:Für den FMO ist positiv, dass im Linien-/Drehkreuzsegment von LH und TK damit direkt ab Start des Sommerflugplans die Kapazitäten nochmals erhöht werden.
Ich habe im Moment mangels Zeit und Ruhe keine genaue Gesamtübersicht. Kann jemand sagen/einschätzen, wie mit den nach aktuellem Stand geladenen Flügen die Aussichten für 2016 sind (abgesehen von den bekannten Unsicherheiten)?
Zumindest in Sachen Tourismus pflege ich eine recht zuverlässige Statistik, diese behinhaltet alle Ziele bis auf FRA, STR, MUC, IST, SAW.
Berücksichtigt sind auch die "neuen" AYT Flüge der Letzten Tage.
Der Zeitraum beträgt März-Oktober, einzig nicht berücksichtigt sind die Zusatzflüge von Small Planet im Oktober 2015.
Monatlich würde es wie folgt aussehen:
März: +17
April: -26
Mai: +4,5
Juni: +18,5
Juli: +7,1
August: +2,3
September: +3,1
Oktober: -13,1
Gesamt: +0,7 Was knapp +3100 Pax bedeutet.
Sprich alles Erbsenzählerei, in Sachen Tourismus ist kein Schritt erkennbar.