Diskussion zum Sommerflugplan 2015




Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon adler06 » 17. Sep 2014, 18:56

Ein Produkt meiner Langeweile zeigt, dass "unser" Flieger dann wohl gut ausgelastet ist und da - wenn überhaupt - nur noch extern bediente Ziele von Germania kommen warden.
Ich will euch das mal nicht vorenthalten ;) :

Bild
adler06
 
Beiträge: 265
Registriert: 30. Mai 2014, 21:48

von Anzeige » 17. Sep 2014, 18:56

Anzeige
 

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon aviation-fan » 17. Sep 2014, 21:41

Danke für die Mühe mit der Darstellung des Flugplans, das macht es recht anschaulich.

Burgas 1/7 donnerstags mit Air Via

BOJ-FMO 8:20 - 10:05 Uhr
FMO-BOJ 10:55 - 14:35 Uhr

(Quelle: tui.de/Schauinsland Reisen)
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon FMOler » 17. Sep 2014, 22:49

Damit dürfte klar sein das AB dann wohl nur noch nach PMI fliegt....denn AYT taucht bei denen im Plan aktuell auch nicht auf, wobei das wohl generell noch nicht feststeht.

AB laut Homepage bisher mit 15/7 nach PMI
FMOler
 
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2014, 21:35

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon ramonneke » 18. Sep 2014, 00:22

aviation-fan hat geschrieben:Danke für die Mühe mit der Darstellung des Flugplans, das macht es recht anschaulich.

Burgas 1/7 donnerstags mit Air Via

BOJ-FMO 8:20 - 10:05 Uhr
FMO-BOJ 10:55 - 14:35 Uhr

(Quelle: tui.de/Schauinsland Reisen)


Air Via ist super. DIe alte MD-Maschinen von BUC schrecken, meine erfahrungen nach, Kunden ab, und fliegen dann lieber ab DUS oder AMS mit modernem Fluggeraet.
ramonneke
 
Beiträge: 165
Registriert: 21. Okt 2010, 00:29
Wohnort: Enschede

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon ausfly » 18. Sep 2014, 13:27

ramonneke hat geschrieben:
aviation-fan hat geschrieben:Danke für die Mühe mit der Darstellung des Flugplans, das macht es recht anschaulich.

Burgas 1/7 donnerstags mit Air Via

BOJ-FMO 8:20 - 10:05 Uhr
FMO-BOJ 10:55 - 14:35 Uhr

(Quelle: tui.de/Schauinsland Reisen)


Air Via ist super. DIe alte MD-Maschinen von BUC schrecken, meine erfahrungen nach, Kunden ab, und fliegen dann lieber ab DUS oder AMS mit modernem Fluggeraet.


Schade ist allerdings, dass BOJ von Air Via erst ab Anfang Juli bedient wird (Stand heute), und das trotz ordentlicher Buchungszahlen bei BUC im Mai/Juni diesen Jahres. Die letzten Flüge sind dann analog 2014 für Anfang Oktober geplant.

Bzgl. der TUI-Charter nach PMI kann ich mir irgendwie weder eine vollständige externe Bedienung durch Germania noch einen zweiten Flieger von denen am FMO vorstellen (was macht man damit im Winter?). Es könnte daher also meiner Meinung nach auf einen noch unbekannten "Dritten" herauslaufen - vielleicht wird ja auch an einer "Paketlösung" mit AYT-Flügen gewerkelt (im Gegensatz zu anderen Flughäfen ist für FMO-AYT ja auch fast noch nichts bekannt). Schau'n mer mal...
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon FMOler » 18. Sep 2014, 14:22

Für PMI und AYT könnte ich mir akutell auch die Tui mit Tuifly bzw. wie wir es nach PMI dieses Jahr hatten bspw. Jetairfly auch vorstellen. Oder mal ein ganz großes Hirngespinst: Je nachdem was in Sachen Euregio Airport geht, auch die Transavia als Ferienflieger!
FMOler
 
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2014, 21:35

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon aviation-fan » 18. Sep 2014, 17:05

Auf fmo.de ist jetzt bereits Germania-grüne Werbung geschaltet für die ganzen hier bereits aufgelisteten Germania-Flüge unter dem Motto "Neu ab Sommer 2015".
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon Luchtmacht » 18. Sep 2014, 18:54

Interessant, ist denn bekannt, ob ST nun nur Restplätze verkauft oder die Flüge komplett in eigener Regie geflogen werden? Denn dann müsste doch eventuell noch was von der TUI kommen, von PMI mal abgesehen.
Koninklijke Luchtmacht
Benutzeravatar
Luchtmacht
 
Beiträge: 284
Registriert: 11. Apr 2010, 18:58
Wohnort: EDDK

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon aviation-fan » 19. Sep 2014, 08:47

Das ist in der Tat die wichtige Frage. Einerseits sind es die klassischen TUI-Strecken, andererseits tauchten reine TUI-Flüge bisher doch zu 99% nicht bei Germania selbst auf und auch die aktuelle Werbung auf fmo.de ist nicht unter der TUI-Marke, sondern wie gesagt von/für Germania selbst.
Da wird man wohl gespannt die Freischaltung der TUI Sommerreisen abwarten müssen.

Das hier erwähnte Germania-Programm ist nun übrigens bei einigen Veranstaltern (nicht TUI) buchbar, auffindbar z.B. über die Thomas Cook Website.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2015

Beitragvon 737-800 » 19. Sep 2014, 10:39

Auf den oben genannten Flügen sind alle bekannten Veranstalter gebucht auch TUI sowie TOC, ALL und so weiter.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Übersicht Sommerflugplan 2015
Forum: Flugplannews
Autor: 737-800
Antworten: 1
Diskussion zum Sommerflugplan 2020
Forum: Flugplannews
Autor: FMOler
Antworten: 71
Diskussion zum Winterflugplan 2015/16
Forum: Flugplannews
Autor: 737-800
Antworten: 66
Diskussion zum Sommerflugplan 2018
Forum: Flugplannews
Autor: ausfly
Antworten: 281
Diskussion zum Sommerflugplan 2017
Forum: Flugplannews
Autor: aviation-fan
Antworten: 321

TAGS

Zurück zu Flugplannews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron