aviation-fan hat geschrieben:
XR/XC hat nun 15 wöchentliche Frequenzen geladen.
Gleichzeitig werden öffentlich aber 17/7 genannt und in der NOZ von 21/7 AYT gesprochen (passend zu 17/7 XQ + 3/7 XC + 1/7 8Q).
Was macht Corendon also wohl aus den letzten zwei offenen Umläufen? Einige Spekulationen hatten wir ja schon, ich bin mal gespannt.
BoingA323 hat geschrieben:aviation-fan hat geschrieben:
XR/XC hat nun 15 wöchentliche Frequenzen geladen.
Gleichzeitig werden öffentlich aber 17/7 genannt und in der NOZ von 21/7 AYT gesprochen (passend zu 17/7 XQ + 3/7 XC + 1/7 8Q).
Was macht Corendon also wohl aus den letzten zwei offenen Umläufen? Einige Spekulationen hatten wir ja schon, ich bin mal gespannt.
Ich glaube da kommt nix mehr und erkläre mir die Differenz der der Zahlen durch "PR- Mathematik"
In dem man einfach die höchste Frequenz pro Woche, pro Ziel, des SFP addiert hat. Also die 5/7 AYT im April plus die Frequenzen der anderen Ziele im Mai.
PS.: Hab ich schonmal erwähnt, dass für mich solche PR spielchen nicht neu sind und ich sie ... _nicht Mag_ vorsichtig ausgedrückt.
Air_Rene hat geschrieben:http://www.airliners.de/lufthansa-adria-airways-maschinen/49114
Laut der Seite airliners.de wird im Sommer eine CRJ 900 der Adria Airways die MUC Rotationen übernehmen.
Die LH hat mit denen für den Sommer ein Wet-Lease abgeschlossen.
aviation-fan hat geschrieben:Danke für den Hinweis!
Kurze Ergänzung: Izmir wird bis Anfang September bedient, also nur in der Hochsaison, während Adana bis Ende Oktober durchgeflogen wird.
In den Tarifen mit Freigepäck sind 30 kg statt 20 kg Gepäck enthalten, was meiner Ansicht nach ein Hinweis auf VFR als Hauptzielgruppe ist.
Auf jeden Fall interessant, dass man sich zwei Ziele ausgesucht hat, die schon von XQ angeflogen werden und wo man somit Konkurrenz hat. Izmir ist bereits länger im Zielportfolio von Corendon, dort haben sie auch eine Basis. Adana müsste hingegen komplett neu im Streckennetz sein, da findet man aktuell nur die Verbindung nach FMO.
Christian hat geschrieben:
...
Nicht umsonst ist aufgrund der oft einzelnen Anbieter am FMO auf den meisten Strecken das Preisgefüge eher am oberen Ende der Skala.
Diskussion zum Sommerflugplan 2024 Forum: Flugplannews Autor: MW103 Antworten: 173 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2021 Forum: Flugplannews Autor: BoingA323 Antworten: 62 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2023 Forum: Flugplannews Autor: MW103 Antworten: 117 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2020 Forum: Flugplannews Autor: FMOler Antworten: 71 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2018 Forum: Flugplannews Autor: ausfly Antworten: 281 |
0 Mitglieder