MW103 hat geschrieben:Lufthansa
MUC
-Flugpaar 2142/43 jetzt geladen an VT 1-34567 (+1/7 gegenüber 2017/18)
-teilweise leichte Zeitverschiebung gegenüber der PDF des FMO
-Fluggerät beispielhaft in einer Woche im November: 9xCR9, 5xE95, 11x319, 8x320. Der Nightstop wird grundsätzlich von der LH-Passage geflogen, d.h. 319/320
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Flüge rausgesucht, was dann so aussähe:
1 2 3 4 - - - 05:45 - 06:50 A320 LH2141
- - - - 5 - - 05:45 - 06:50 CRJ9 LH2141
- - - - - 6 7 05:45 - 06:50 A319 LH2141
1 2 - - 5 - - 08:35 - 09:40 E195 LH2135
- - 3 - - - - 08:35 - 09:40 A319 LH2135
- - - 4 - 6 - 08:35 - 09:40 CRJ9 LH2135
1 2 3 4 5 6 7 13:00 - 14:05 A319 LH2137
- - 3 - - - - 16:50 - 17:55 CRJ9 LH2143
1 - - - - - - 17:05 - 18:10 E195 LH2143
- - - 4 - - 7 17:05 - 18:10 A320 LH2143
- - - - 5 6 - 17:05 - 18:10 A319 LH2143
- - 3 - - - - 20:30 - 21:35 CRJ9 LH2139
1 2 - 4 5 6 - 20:45 - 21:50 CRJ9 LH2139
- - - - - - 7 20:45 - 21:50 E195 LH2139
Ich komme allerdings auf 6xA320, 12xA319, 5xE195, 10xCR9 = 33 Umläufe