Diskussionen zum Sommerflugplan 2016




Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon 737-800 » 9. Jun 2015, 22:13

Martin hat geschrieben:
adler06 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass die Winterziele ACE und/oder FNC weitergeführt werden...


Das könnte sein, würde für mich dann unter die Kategorie "Mutig und Überraschend" fallen, die wurden ja von 737-800 genannt. Der Rest wird sich bestimmt noch in Erhöhungen und vielleicht noch ein neues Ziel sein?


Wie gesagt, abwarten. FNC/ACE ist aktuell nur als Winter Ziel geplant.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

von Anzeige » 9. Jun 2015, 22:13

Anzeige
 

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon DennisR » 22. Jul 2015, 18:22

Hey
Gibt es was neues ?
DennisR
 
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2013, 13:26

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon B777 » 22. Jul 2015, 18:28

Wenn es was Neues gäbe, würde es hier stehen....
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon 737-800 » 22. Jul 2015, 19:27

DennisR hat geschrieben:Hey
Gibt es was neues ?


Solange Sachen nicht Offiziell Buchbar sind, läuft es ja eh alles unter Gerüchte.

Aber das meiste lässt sich ja ganz gut ableiten aus diesem Sommerflugplan.

- XQ flog ab Juli 7/7 sprich dort ist dann logischerweise geplant sowas früher zu fliegen, XQ hat auch die besten Loads Richtung AYT.
- TK mit Wachstum ist kein großes Geheimnis das dort wieder ein Ausbau angestrebt wird 7/7.
- GMI Ausbau bei PMI bereits bekannt.
- GMI leichter Ausbau um ein Paar Flüge die Woche und Ziele mehr wurde angekündigt.
- LH weiterer Ausbau bei MUC
- Das man sich etwas von FR erhofft ist klar, allerdings schwierig
- BRJ flog dieses Jahr schon öfter und kommt auch noch öfter auf der AYT Strecke, da kann man in 2016 auch mit rechnen.
- PC fliegt entgegen der meisten Erwartungen sehr Positiv Richtung SAW also ist eine Route zu den Ferien wieder sehr wahrscheinlich.


- BE weiß man ja wie es läuft also mal schauen.
- AB zeigt ja schon länger wie verlässlich die sind.
.
.
.

Die Liste könnte man jetzt noch mit einigen an Spekulationen mit + und - fortführen, also wer will bitte ergänzen.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon aviation-fan » 24. Jul 2015, 19:32

737-800 hat geschrieben:...
- BE weiß man ja wie es läuft also mal schauen.
...



Danke erstmal für deine Zusammenfassung zum SFP 16, das dürfte für viele sehr interessant sein.

Zu BE, auf fmo.de wurde mit den ersten Eintragungen für den Sommer 16 begonnen (FRA, MUC, PMI, alles wie es derzeit buchbar ist, und auch: SEN). SEN demnach ab SFP 6/7 (x2) mit wiederum neuen Flugzeiten, neuer Abflug dann um 22:15. Mal sehen, ob sich die Linie überhaupt bis dahin hält, aber interessant ist der Eintrag allemal.
Zuletzt geändert von aviation-fan am 24. Jul 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon 737-800 » 24. Jul 2015, 19:55

aviation-fan hat geschrieben:
737-800 hat geschrieben:...
- BE weiß man ja wie es läuft also mal schauen.
...


Hi!
Danke erstmal für deine Zusammenfassung zum SFP 16, das dürfte für viele sehr interessant sein.


Grüße!


Das Problem ist einfach das es nicht wirklich was neues gibt, im Vergleich zu diesem Sommer komme ich auf 4 neue Ziele, eins davon ist gänzlich neu für den FMO, bei einem anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Leider ist ein Ziel davon wohl ein mini Paxe Bringer wen überhaupt, dass andere naja.
Neue Airlines lassen wir Borajet außen vor, da komme ich auf eine "neue" Airline.
Aber gut es bleibt ja noch etwas Zeit bis zum Beginn des Sommerflugplanes 2016.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon Martin » 26. Jul 2015, 21:33

Eine neue Airline wäre schon mal klasse, bringt dann ja etwas neuen Wind und wird sich hoffentlich auch erweitern. Nur wer könnte das sein ?
Martin
 
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2015, 18:31

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon DennisR » 28. Jul 2015, 13:11

Welches Ziel ist den ganz neu? Und welche neue Airline kommt?
DennisR
 
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2013, 13:26

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon D-ABVY » 28. Jul 2015, 13:54

Einfach mal etwas Geduld an den Tag legen und abwarten. Sobald es etwas Spruchreifes zu verkünden gibt, könnt ihr sicher sein, dass es schnellstmöglich hier nachzulesen sein wird. ;)
D-ABVY
 
Beiträge: 133
Registriert: 5. Dez 2011, 18:09

Re: Diskussionen zum Sommerflugplan 2016

Beitragvon MW103 » 28. Jul 2015, 16:50

Die Ungeduld einiger Mitmenschen ist einfach unglaublich. Solange es noch keine PM des Flughafens/der Airline gibt bzw. noch nichts buchbar ist,ist momentan nur Kaffeesatz lesen angesagt. Dass User wie 737-800 nicht mehr sagen dürfen und können sollte verständlich sein...Ich wage mal die Prognose: Sollte der SFP 2016 öffentlich werden,wird man es hier wohl in gleichem Atemzug lesen können.

In diesem Sinne: Ruhig bleiben, Geduld haben und Wetterlage beobachten.
MW103
 
Beiträge: 773
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Diskussionen zum Sommerflugplan 2014
Forum: Flugplannews
Autor: 737-800
Antworten: 239

TAGS

Zurück zu Flugplannews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron