Mittlerweile bin ich bei den ganzen Dashs und deren Zeiten zwar schon leicht verwirrt

, aber dank Christian und United können wir wohl sagen, dass einiges (zu kurze Bodenzeit zwischen dem Flug nach MUC und dem nach VIE sowie die für eine Dash kurzen Flugzeiten) wirklich darauf hindeutet, dass die Flugpläne wohl doch noch nicht so 1A passen. 1:15 für FMO-MUC mit einer Dash, das ist gerade an einem großen Flughafen wie MUC .... ehrgeizig

Da dauert eben alles etwas länger wegen längerer Taxiwege, längeren Wegen zum Boarding etc. Im Moment beträgt die Blockzeit für einen Jet 1:10. Daher finde ich auch, dass die Blockzeit von 1:15 eher auf einen Jet hindeutet. Oder aber man hat mittlerweile gemerkt, dass man die Dash doch schneller wieder in die Luft kriegt als gedacht und dass die bisherigen Zeiten zu großzügig geplant waren.
Jedenfalls müssen entweder bei der Dash, die MUC und VIE fliegen soll, noch die Zeiten geändert werden, oder aber es kommen noch Änderungen, z.B. doch eine 73G oder aber größere Änderungen in den Umläufen der Dashs (z.B. dass die Dash, die nach jetzigen Planungen morgens nach TXL abhaut, doch tagsüber an den FMO zurückkehrt).
So oder so sind noch Änderungen erforderlich.