BoingA323 hat geschrieben:Warren die nicht schon einmal geplant und sind dann doch wieder verschwunden?
In den Sommerferien sind sie mir neu. Lediglich zum Herbst sind sie schon bekannt gewesen. Mavi Gök Airlines hatte allerdings mal Flüge für den FMO angekündigt, die aber nie irgendwo buchbar waren.
Um kurz das Thema Southwind von FMOler aus dem S24 aufzugreifen:
Wahren auch schon mal für diesen Sommer hinterlegt, Hauptgrund warum der FMO Aktuell auftaucht wird an den Flügen am 8/14 und 15.10 liegen, Abflug ex FMO 01:30 Uhr.
Danke für die Info, weiß man schon mit welchem Muster geflogen wird? Southwind hat ja ein ziemlich buntes Sammelsurium. Mit nur einer Stunde Turnaround Zeit (Ankunft 0:30) dürfte ein Widebody wohl ausgeschlossen sein.
Interessant, dass in der mobilen Ansicht der Webseite „Greven FMO“ steht. So auch noch nicht gesehen
Nachdem nun der SFP 2023 ausgelaufen ist gab es dann gestern auch den letzten Smartlynx (op. by Electra) Flug von/nach Mallorca. Ich bin selbst mehrfach mit ART gereist und muss sagen, dass wenn man immer mal wieder einen Blick auf die Abflugtafel geworfen hat dass die Performance doch deutlich besser war als der Ruf von Smartlynx. Ich glaube, dass (bis auf wenige Ausnahmen) der Sommerflugplan ziemlich pünklich und gut abgearbeitet wurde. Naja, der Flug gestern war dann ja wohl trotzdem der Abschied vom FMO...
War mit Smartlynx auf Kos (737MAX) und kann mich auch nicht beklagen. Und ja, ich hatte vorher meine Bedenken. Flüge waren überpünktlich, Kabine machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, Sitzabstand war absolut okay und freundliche und professionell wirkende Crew. Wenn Smartlynx so unterurdische Qualität abliefern würde, würden SAS und TK ja nicht so viele Maschinen dort leasen. Die wissen schon was sie machen.