19.02.16 *SATA A310, A320*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

19.02.16 *SATA A310, A320*

Beitragvon Skyscraper » 19. Feb 2016, 20:17

Guten Abend!

Heute Morgen ging es erneut zum FMO. Grund war wieder mal der A310. Man merkt vielleicht, dass er es mir angetan hat :greens:
Ich überlegte Ewigkeiten von wo aus ich ihn fotografieren sollte. Letzendlich entschied ich mich dafür zu hoffen, dass der Pilot um eine Enteisung bittet und ich ihn von der Wetterstation aus kriegen könnte...
Doch irgendwie geschah um den Flieger nichts. Sebastian hatte bereits ein paar Stunden vorher eine offene Fahrwerksklappe entdeckt. Bei unserem Eintreffen waren dann auch sämtliche Querruder hochgeklappt.
Irgendwann kam dann auch noch ein Streifenwagen der Polizei und fragte uns was wir hier treiben würden. Nachdem wir sie aufklärten was genau wir an der Wetterstation machen und unsere Personalien kontrolliert wurden, verabschiedete man sich freundlich und wünschte uns noch einen schönen Abend. Wirklich sehr nette Polizisten! exc

Bild

Irgendwann kam dann der Caterer erneut zum A310 und das bedeutete für mich das sichere Aus für den Flug. Daher begaben wir uns zum Terminal und ich fragte nach warum der Flug Verspätung hat.
Darauf wurde mir allerdings nur geantwortet, dass er mir dazu nichts sagen dürfe und man drehte mir schnell den Rücken zu.
Es stach jedoch heraus, dass es noch "etwas" dauern könnte. Alles klar, also ist die Karre im Ars*h! :greens:
Also ging es für meinen Kollegen und mich wieder nach Hause. Schule ging ja schließlich auch bald los.
Am Morgen sah ich dann den SATA A320 via Flightradar am FMO landen. Ich überlegte noch ob da wohl alle PAXE reinpassen würde...
Gegen 12:30 kam dann die Auflösung des Ganzen. Wohl nicht, denn CS-TKK flog erneut in Lissabon los und hatte kein Ziel angegeben. Auf FMO.de wurde inzwischen ein 3.Porto Flug gelistet.
Trotz des Wetters machte ich mich also auf zum FMO um den SATA A320 zu bekommen. Ich dachte mir, dass der A310 ja vielleicht auch noch abheben würde...

Angekommen begrüßte mich dann erstmal Lufthansa in Form eines A319. Wie immer bei mir die D-AILY :look:

Bild

Dicht gefolgt von einer echten Überraschung. D-AGEP kam wohl ferry aus Berlin-Schönefeld rein:

Bild

Danach kam dann auch schon der Grund meines Besuches!

Beim Line-Up auf die 25...

Bild

...und ab dafür!

Bild

Ich wartete noch etwa eine Stunde auf den A310, aber da sich da irgendwie nichts beschleunigte und sich die Sonne immer weiter verzog machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause.
Im Nachhinein eine gute Entscheidung, da er erst gegen 19:30 den FMO verlassen hat!

Hoffe wie immer, dass die Bilder gefallen haben!

Viele Grüße
Yannik
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40

von Anzeige » 19. Feb 2016, 20:17

Anzeige
 

Re: 19.02.16 *SATA A310, A320*

Beitragvon B777 » 19. Feb 2016, 21:35

Top, Danke!

Schönes Wochenende bei wohl noch mieserem Wetter als heute....
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: 19.02.16 *SATA A310, A320*

Beitragvon Skyscraper » 20. Feb 2016, 15:34

Danke dir auch! Wir hatten ja auch immerhin einen TOP Tag mit dem Wetter :eyes:
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40



Ähnliche Beiträge

18.02.2016 *SATA A310*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Avion
Antworten: 0
Sonntag 27.05.2018 *Condor 757, LDM A320, EW A320*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Avion
Antworten: 2
17.02.2016 *SATA A310, Condor A321*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Skyscraper
Antworten: 6
16.02.2016 *SATA A310*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Skyscraper
Antworten: 2
Mittwoch 29.09.10 *SATA A310, D-IFFB*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Webber
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron