Wird laut tuifly.com die DB Air One! Ja ich weiß es kann sich noch ändern usw...aber die letzten Male hat es das nicht getan Und soweit entfernt ist der 05.06 nun auch nicht!
Wird laut tuifly.com die DB Air One! Ja ich weiß es kann sich noch ändern usw...aber die letzten Male hat es das nicht getan Und soweit entfernt ist der 05.06 nun auch nicht!
Wird laut tuifly.com die DB Air One! Ja ich weiß es kann sich noch ändern usw...aber die letzten Male hat es das nicht getan Und soweit entfernt ist der 05.06 nun auch nicht!
Ist raus laut tuifly.com
Wie gesagt: Der 5.6. ist jetzt immer noch eine ganze Woche hin. Das iat das normalste der Welt dass in der Zeit noch häufig getauscht wird. Es ist genau so möglich, dass sie nächste Woche doch wieder kommt. Du brauchst frühestens einen Tag vorher zu gucken; alles andere wäre purer Zufall wenn es sich nicht nochmal ändert.
Wenn ich mir das Brilux Wochenede so ansehe stellt sich die Frage-schafft der FMO es überhaupt diese Menge an Fluggeräten/Pax in so kurzer Zeit abzufertigen? Hat der FMO noch so viele freie Kapazitäten? Ich denke da vor allem ans Personal, was ja sicherlich durch den jahrelangen Verkehrsrückgang auch eingespart werden durfte.
Wie schauts auf dem Apron aus?Da einige Flieger wohl den Tag über stehen bleiben, dürfte es auch da eng werden?!
Wird keinerlei Problem mit dem Personal geben... Parkpositionen wird dann ähnlich wie 2001/2004 aussehen zumal diesesmal ja keine heavys dabei sind was die Sache vereinfacht.
Lustig das es auch viele ´alte Bekannte´, die bis vor kurzem noch Regelmäßig am FMO da waren, dabei sind... Denke natürlich an den WX F50 (bis vor kurzem LCY), aber auch der Skytaxi SF340, die auch für Jetisfaction im Einsatz waren...