Ein paar Fotos aus Lissabon




Ein paar Fotos aus Lissabon

Beitragvon Pro3800 » 5. Jun 2019, 17:59

Hallo zusammen,

ohne viel Text - ich hoffe Sie gefallen.

Gruß

(Ich hoffe das passt von der Größe - auf dem Handy siehts gut aus, mein MacBook bekommt es nicht wirklich hin...)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Pro3800 am 14. Okt 2022, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pro3800
 
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2019, 18:55

von Anzeige » 5. Jun 2019, 17:59

Anzeige
 

Re: Ein paar Fotos aus Lissabon

Beitragvon BoingA323 » 5. Jun 2019, 20:46

Pro3800 hat geschrieben:.



(Ich hoffe das passt von der Größe - auf dem Handy siehts gut aus, mein MacBook bekommt es nicht wirklich hin...)



Da muss ich dich leider enteuschen.

Auf mein Handy sind die Bilder leider sehr stark abgeschnitten, z.t. sieht man gar nur den Himmel.

Andere Frage: bist mit den Sondercharter vor ein paar Tagen (oder Wochen?) Dort hin?
BoingA323
 
Beiträge: 367
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotoecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron