Ein rollendes Haus aus den USA




Ein rollendes Haus aus den USA

Beitragvon Avion » 28. Jun 2011, 18:26

Als ich heute nach Hause gekommen bin stand da so ein riesiges Wohnmobil :) Laut Kennzeichen kommt das Teil aus Illinois, USA. Es waren keine anderen Kennzeichen an dem Wohnmobil zu finden und der Fahrer war auch ganz klar ein Amerikaner.

Bild

Vielleicht kann mir ja jemand bei den Fabrikat helfen..? Vorne steht "MCC" dran. Leider konnte ich bei Google jetzt auf die schnelle nichts finden.

Die Kiste hat auf jeden Fall ein Automatikgetriebe und einen kräftigen Motor mit dem typischen blubbern... Die Kiste fährt schneller an als mein Wagen :)
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 28. Jun 2011, 18:26

Anzeige
 

Re: Ein rollendes Haus aus den USA

Beitragvon www.fmoguru.de » 28. Jun 2011, 19:04

hoffentlich wusste er das die Spritpreise in DE so hoch sind...
www.fmoguru.de
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2011, 00:03
Wohnort: Rheine

Re: Ein rollendes Haus aus den USA

Beitragvon Avion » 28. Jun 2011, 19:07

:) Das habe ich auch schon gedacht. Scheint Ihn allerdings nicht so zu interessieren. Der hat die Karre ganz schön getreten.... Ich vermute mal einen Verbrauch von 25-40l/100km.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotoecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron