FMO von oben




FMO von oben

Beitragvon C152 » 16. Mär 2020, 20:44

In einer Zeit der noch offenen Lufträume über Deutschland, das wird sich nun vermutlich für einige Zeit ändern, habe ich die Möglichkeit genutzt um etwas aktuellere Bilder des FMO zu machen. Erwartet keine hohe Qualität, allerdings ist so ein zumindest ordentlich aktueller Eindruck des Airport Parks möglich.

Bild
Bild
Bild

Hat zufällig von Euch jemand nähere Informationen zu aktuellen Bauarbeiten betreffend der Runway am FMO? In den Notams steht seit geraumer Zeit etwas von einer nächtlichen Runway Schließung, ausgenommen sind (oder viel mehr waren) Linienflüge.
C152
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2020, 20:23

von Anzeige » 16. Mär 2020, 20:44

Anzeige
 

Re: FMO von oben

Beitragvon Metnad » 17. Mär 2020, 12:12

Vielen Dank für die Eindrücke!
Metnad
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Apr 2011, 19:52

Re: FMO von oben

Beitragvon aviation-fan » 17. Mär 2020, 12:58

Vielen Dank auch von mir!

Toll, mal einen aktuellen Überblick über den Airportpark aus ungewohnter Perspektive zu bekommen! Leider sieht es am FMO aktuell naturgemäß recht trist aus mit (fast) leerem Vorfeld und ziemlich leeren Parkplätzen.
aviation-fan
 
Beiträge: 3151
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: FMO von oben

Beitragvon Air_Rene » 20. Mär 2020, 13:57

Echt coole Bilder :check:
:thx: fürs Zeigen
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotoecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron