Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport
Antwort schreiben

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

22. Feb 2015, 12:30

Ich finde das Corporate Identity ehrlich gesagt recht frisch. Klare Schriften, dezente Farben, einfach zeitlos eben. Wenn ich dagegen nach Frankfurt blicke ... *g*

22. Feb 2015, 12:30

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

31. Mai 2018, 19:46

Gibt es eine bestimmte Regel, nach der Flüge, die abgeflogen sind , nicht als abgeflogen gelistet werden, sondern komplett aus der Liste verschwinden? Kommt immer mal wieder vor , zuletzt Heute , der Flug nach Varna.

Edit:

Bei Abflügen ist mir dass schon häufiger aufgefallen.
Bei Ankünfte ist mir das gerade zum 1. Mal aufgefallen (Faro)

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

18. Mai 2021, 23:48

Gehört hier nur bedingt rein: Der Sommer pdf Flugplan erscheint in einem neuen Design. Meiner Meinung nach durchaus gelungen und mehr als überfällig. Mit dem nächsten Winterflugplan Update rechne ich damit, dass dieser auch in neuem Design veröffentlicht wird.

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

19. Mai 2021, 07:52

Habe mir das Design gerade mal angesehen und bin eher sehr enttäuscht. Ich finde es unübersichtlich, verwirrend und unpraktisch.

Mit dem alten Design konnte man alles praktisch auf einer oder zwei Seiten sehen statt nun auf übermäßige Bereite aufgebläht und mit viel scrollen verbunden.

Nur die Aufsplittung nach Datumsperiode ist vorteilhaft.

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

19. Mai 2021, 22:39

Außer uns Luftfahrt Freaks schaut da doch eh kaum jemand rein. Heutzutage wird einfach über google nach dem gewünschten Ziel gesucht, auf einer Buchungsplattform, Homepage der Airline oder im Reisebüro gebucht. Zusätzliche oder weniger Fluggäste durch die Darstellung auf der Internetseite lassen sich vermutlich an einer Hand abzählen.

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

21. Mai 2021, 08:54

Mariussk hat geschrieben:Habe mir das Design gerade mal angesehen und bin eher sehr enttäuscht. Ich finde es unübersichtlich, verwirrend und unpraktisch.

Mit dem alten Design konnte man alles praktisch auf einer oder zwei Seiten sehen statt nun auf übermäßige Bereite aufgebläht und mit viel scrollen verbunden.


So sehe ich das auch. Sehr aufgebläht das neue Design.
Besonders das direkte gegenüberstellen von Hinflug und Rückflug zum FMO fand ich sehr angenehm und jetzt ist die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben.

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

21. Mai 2021, 11:15

Vielleicht mal eine Mail an den FMO schreiben? Denke für konstruktive Kritik ist man dankbar.

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

7. Jun 2021, 17:47

Nach der Verschlimmbesserung des PDF eine weitere Neuerung.

https://www.fmo.de/buchen-fliegen/ziele-ab-fmo/

Hinter dieser eher einfachen Seite versteckt sich eine Beschreibung zu jedem Ziel das nonstop erreichbar ist.

Re: Neuer Internetauftritt des FMO

7. Jun 2021, 20:01

Dort fehlt dann sowohl Stuttgart und Berlin, sieht damit schlecht aus mit AiS :look:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde

Impressum | Datenschutz