BoingA323 hat geschrieben:Hätte ST den 3. Flieger nicht für FMO geplant (und wäre noch existent) hätte XR ja der zweite player werden sollen.
Hätte von uns ja auch keiner gedacht.
Da ich auf absehbare Zeit keine 3 Kisten von XR sehe, ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass uns der Herr Schwarz überrascht. Spätestens 2021 erwarte ich etwas in der Richtung. Zumindest wenn die max bis dahin wieder fliegt.
Was ich persönlich super finden würde, wäre eine Airline, die auch in DUS ne Basis hat und FMO als "Nacht Basis nutzt, um zwei Routen pro Tag flogen zu können, die sonst eher knapp sind wie z.b.
6 Uhr DUS-Kanaren-DUS-griechische Inseln-FMO 2 Uhr
Und gleichzeitig
3Uhr FMO-Kanaren-FMO-griechische Inseln-DUS 23Uhr
Ich bin jetzt nicht vom Fach, aber für mich sieht dass nach ne super Möglichkeit aus, dass Nachtflugverbot zu umgehen und die Wege für die Crews zum scheinen gerade noch OK zu sein.
Hierfür könnte ich mir SunExpress Deutschland XG vorstellen, da die ab z.B. DUS auch für den FMO sinnvolle Ziele anfliegen ACE,DLM,ESB,BOJ,VAR,....