Spotten am FMO




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Re: Spotten am FMO

Beitragvon owl-spotter » 26. Sep 2020, 14:09

Hallo in die Runde,

(wahnsinn, mein Zugang existiert noch :) ) Es ist nun mal Zeit, dass der Nachwuchs an das Spotten geführt wird.
Daher meine Frage, kann man zur Zeit, speziell morgen, auf Grund der aktuellen Situation in das Terminal und auf die Terrasse?
Sind die alten Spotterpunkte, z.B. an der Wetterstation, oder an der Tankstelle noch erreichbar?

Ich freue mich über Antworten.
Gruß Henrik
owl-spotter
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Sep 2009, 20:34

von Anzeige » 26. Sep 2020, 14:09

Anzeige
 

Re: Spotten am FMO

Beitragvon BoingA323 » 27. Sep 2020, 14:46

Zwar keine befristet Antwort, aber ich habe nichts Gegenteiliges mitbekomme.

Bzw. Nur dass halt das Terminal ( wieder) offen ist. Von dem her würde es mich wundern, wenn es da Einschränkung gibt.

Aber das sind alles andere als gesicherte Informationen.

Mfg

PS.: Warum sollte der Zugang den nicht mehr bestehen.?
Willkommen zurück.
BoingA323
 
Beiträge: 366
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Spotten am FMO

Beitragvon owl-spotter » 27. Sep 2020, 20:47

So, wir waren heute "erfolgreich".
Also, ja, das Terminal ist offen... und verwaist, wenn kein Flieger in dem näheren Zeitraum ankommt oder abfliegt.
Die Terrasse ist auch zugänglich (in DUS ist die z.B. gesperrt, ist ja auch eine andere Liga), allerdings sind die Fernrohre abmontiert. Ist das wohl wegen Corona?
owl-spotter
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Sep 2009, 20:34

Re: Spotten am FMO

Beitragvon B777 » 27. Sep 2020, 22:57

Vermutlich liegt es an Corona....jede Quelle, die von verschiedenen Leuten angefasst wird und verzichtbar ist verschwindet oder wird abgesperrt...was bin ich froh, wenn das vorbei ist!
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1466
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron