Danke, die ist von mir noch in den Movements Thread gelandet. Finde es persönlich übersichtlicher Charter/besondere Flieger von den Umleitern zu trennen. Wie steht ihr zu dem Thema?
Liegt dran, wie die Anzahl der Movements und Umleitungen sich entwickelt. Bisher war eine Trennung ja nicht nötig. Das Problem ist halt, dass eine Umleitung gleichzeitig ein Movement sein kann. Wenn wir das wirklich strikt trennen wollen, müssen wir ja gleich drei Threads haben Umleitungen zusätzliche Charter Upgrades auf bestehenden Linien
Tatsächlich kam mir der Gedanke, dass eine Umleitung auch gleichzeitig ein Movement sein kann, auch. Wenn diese Splittung die Sache unnötig unübersichtlich macht, kann der Thread hier gerne von einem Admin gelöscht bzw. geschlossen werden. Vielleicht mit der Bitte die Umleitung in den Movement Thread zu übernehmen
Ich trage es jetzt trotz der Diskussion nochmal in diesen Thread ein: Soeben ist ein Condor A330 (D-AIYD) Ferryflug von Hamburg nach Düsseldorf am FMO gelandet.
Soll laut FR24 heute um 11:00 nach DUS gehen. Die 23:30 bzw 24:00 Uhr Regelung für verspätete Landungen in DUS scheint für Ferry-Flüge scheinbar nicht zu gelten?!
War das überhaupt ein klassisches Farry? Erst am 15 ging es dann auf Ultralangstecke von DUS nach FRA. Um heute Mittag dann laut FR24 seine Bauartbedingte Bestimmung nachzugehen FRA- SEA ( Seattle)
XR4089 von Ibiza nach Düsseldorf wird heute Abend zum FMO umgeleitet. Anschließend geht sie als XR4100 nach Nador wieder raus. Ankunft soll um 23,30 Uhr sein.