FMO im FS




FMO im FS

Beitragvon B777 » 17. Apr 2011, 15:31

Auf Wunsch unseres neuen Mitglieds GermanFligh VA machen wir jetzt mal diesen Thread auf, auch wenn der Bereich nicht ganz passend ist.

Wir hatten so etwas früher ja schon einmal, allerdings herrschte dafür kein Bedarf. Daher ist dieser Thread nun probeweise einige Wochen geöffnet.
Falls sich herausstellt, dass nun genügend Interesse besteht wird wieder ein eigener Bereich eingerichtet - falls nicht wird das hier einfach gelöscht.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 17. Apr 2011, 15:31

Anzeige
 

Re: FMO im FS

Beitragvon GermanFlight VA » 18. Apr 2011, 20:16

Danke erstmal,für das eröfffnen dieses Threads!

Also bin begeisterter Flightsimmer im FS98 und bin selber Chef zweier virtueller Airlines. Eine davon"German Flight" hält FMO als "Regio-Hub und bietet Regio-Linien ebenso an,wie Charter-und Linienverkehr.

Suche gleichgesinnte und eine evtl. sehr aktuelle Scenery des FMO,für FS98,falls es die gibt. Außerdem würde mich interessieren,welche VA´s es noch gibt und welche davon FMO als Ziel haben.

Gehört nicht ganz her-aber suche von Orlando Software,die Scenery vom Vienna Airport.
Benutzeravatar
GermanFlight VA
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2011, 16:21
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: FMO im FS

Beitragvon osna » 19. Apr 2011, 17:40

Hi!
Ich bin zwar nicht virtuell im Flugzeug unterwegs, kann dir aber an dieser Stelle zusätzlich auch diese Seite empfehlen. Flightforum ist das größte Schweizer Luftfahrtforum. Die haben alles über Flugsimulation, was das Herz begehrt!

Gruß.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: FMO im FS

Beitragvon GermanFlight VA » 1. Mai 2011, 15:34

Danke sehr,hab jetzt mal Zeit und Muße,mich damit zu beschäftigen.

Bist Du auch auf einem FS tätig??

Glückwunsch übrigens mal zur Meisterschaft,wenn ich schon mal dabei bin!
Benutzeravatar
GermanFlight VA
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2011, 16:21
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: FMO im FS

Beitragvon osna » 1. Mai 2011, 21:21

Nein, ich bin in keinem FS unterwegs. Aber interessant finde ich das durchaus!
Danke für die Glückwünsche ;)

Gruß!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: FMO im FS

Beitragvon Flightsimmer_FMO » 26. Okt 2011, 10:25

Hm, ich weiß nicht ob das jetzt noch aktuell ist, aber ich bin auch selber aktiv im Flusi, jedoch eher auf den "neueren" Modellen (FSX/FS2004 auf Langstrecke). Eine Fluggesellschaft die sehr viel am FMO aktiv ist ist noch die Westfalia-express VA (http://www.schwegmann.ws/) , zumindest auf IVAO oft dort anzutreffen.
Flightsimmer_FMO
 
Beiträge: 33
Registriert: 27. Aug 2011, 19:13


Zurück zu Fragen / Ankündigungen / Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron